Riemenspanner wechseln-Tensioner?
#11
Der Wechsel war im nachhinein echt einfach. Ist fast leise. Ich vermute das vom Klimakompressor noch leise quitschgeräuche kommen. Das Lager am Spanner hatte sehr viel Flankenspiel. Nach 182Ts und 1999 kann ja mal was Verschleißen.
  Zitieren
#12
Im nachhinein war es einfach.15 Minuten gedauert. Ohne frau. Ich hatte nur bedenken ob beim Ausbau etwas auseinanderfliegen kann. Hab übrigens nur 100 Euro inklusive Zoll bezahlt. Habe noch 2 neue Radnaben vorne,originalverpackt. beide für 200 Euro +Porto. Bin Berliner
  Zitieren
#13
Fragewas ist erledigt Frage
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#14
Aus und vorbei! Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#15
Das mit der Frau hat sich erledigt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Und hat nur 15 Minuten gedauert Hallo

Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Hier könnte Ihre Werbung stehen ... Großes Grinsen
  Zitieren
#16
So ähnlich Seebär, er hatte das Problem mit Riemen rauf und runter Feixen Der Tensioner ist jetzt wohl gewechselt.
  Zitieren
#17
Hab den tensionerr gewechselt. Klima wurde inzwischen auch befüllt und kühlt wie Sau.So langsam betreibe ich eine Teil Restaurierung. Aber bisher alles mit relativ wenig Geld erledigt.ein M3 würde wohl das doppelte Kosten an teile Z.B.Nun wrde ich mich um mein Automaticgetriebeöl kümmern. Bitte Anleitung zum wechseln mit Filter.Kann man Theoretisch eine 5 oder 6 Gang Automatic umbauen? Hat das jemand gemacht. Den die Spreizung vom 4 gong ist schon suboptimal.Beim Kickdown zerreisst es mir fast das getriebe,so kommt es mir vor.Es fehlt mindestens 1 Gang.
  Zitieren
#18
Zusammen gefügt, was zusammen gehört. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#19
Hallo wie meinst du das?Kannst mir gleich aus Rüsselsheim ein paar Ersatzteile für meinen montery schicken!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benzinfilter wechseln? Z0 6 Andre 14 9.265 14.07.2011, 18:04
Letzter Beitrag: STS Turbo Olli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH