TH 700 Einstellung mit TV Kabel
#7
Tach zusammen,

die Grundeinstellung ist ja bereits klar.
1 -2 Rasten strammer ist dann die optimale Einstellung.
Kann auch eine Raste mehr sein, muss man ausprobieren.
Die richtige Einstellung hat man gefunden, wenn man sanft aus dem Stand beschleunigt und sobald der 2. Gang drin ist Kickdown macht,
dann sollte das Getriebe in den ersten zurückschalten. Falls nicht, eine Raste strammer stellen.
Je strammer das TV-Kabel, umso füher setzt der Kickdown ein.
Wenn das TV-Kabel reißt passiert eigentlich nichts, außer, das der Kickdown nicht mehr funktioniert und sehr früh hochgeschaltet wird,
da die Schaltpunkte sich aus Stellung TV-Kabel und Drehzahl Governor definieren.

Gruß, Dirk.
Make my day!huahua
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: TH 700 Einstellung mit TV Kabel - von Dirty Harry - 20.06.2019, 18:22
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 04.05.2014, 15:15
[Kein Betreff] - von herbertram - 04.05.2014, 16:38
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 04.05.2014, 21:30
[Kein Betreff] - von herbertram - 05.05.2014, 19:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  85er: Einstellung Schaltpunkte am TH700R4 Automat xxxxandrexxxx 30 7.267 28.02.2023, 01:32
Letzter Beitrag: xxxxandrexxxx
  Verständnisfrage Einstellung TV Kabel koppe2003 2 1.700 28.04.2021, 13:51
Letzter Beitrag: koppe2003
  Kabel zum Scheinwerfer Papajoker 1 1.735 05.04.2021, 14:20
Letzter Beitrag: Krümelmonster
  TH 700 schaltet schlecht herbertram 11 7.715 15.09.2020, 06:43
Letzter Beitrag: Daedalus
Question Kabel Hupenknopf mlviper 6 9.749 21.08.2020, 16:52
Letzter Beitrag: Legend32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de