Innenraumbeleuchtung
#11
Dann werde ich erstmal versuchen, ob es die Zeitverzögerung ist. Dann werde ich versuchen, ob der Kontakt durch gerutscht ist, oder die Platine defekt ist. Eins davon wird es doch sein. Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt kann ich gezielt alle Fehlerquellen ausschliessen. Mal sehen, was der Grund für die Innenbeleuchtung ist, die sich nicht ausschaltet. Ihr habt mir wirklich geholfen.
LG
Andreas Yeeah!
  Zitieren
#12
Gib dann mal bescheid, was die Ursache war.
Gruß
Albert

____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
  Zitieren
#13
Hallo Skipper (Andreas),
ich hatte/habe fast das selbe Problem, als ich meine Vette im juni geliefert bekam , ging keinerlei inneraumbeleuchtung und ich hatte keine Ahnung von irgendetwas. hab dann die Beleuchtung hinbekommen, bin aber auch auf den Timer reingefallen der das Licht nach verlassen des fahrzeugs zeitverzögert ausschaltet. dann ging von Heute auf Morgen das Licht nicht mehr aus. hab dann nach vielen versuchen den Timer ausgebaut und hoffe dass das Problem , wenn der neue da ist , gelöst ist. aber jetzt hat sich noch ein Problem dazugesellt, die Instrumentenbeleuchtung ist dunkel und zwar alle Lampen , Tacho-Einheit sowie die Mittelkonsole alles dunkel. Du bist also mit solchen Problemen nicht alleine. Und meine Fasten Belt Leuchte geht auch nicht aus. Hat da jemand ne Idee???? grüße Kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#14
Hallo Kalle. Instrumentenbeleuchtung tot? Sicherungen prüfen... Hab nur ein Bild von ner 79er, sollte bei Dir aber wohl noch genauso aussehen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#15
hallo Sicherungen sind alle geprüft, hab allerdings ne 7,5 er links oben im Kasten gefunden die keinen Strom führt aber nicht durchgebrannt ist. Kann das am Lichtschalter liegen? grüße
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#16
Lichtschalter kann sein. Dunkelgrüne Leitung vom Schalter zum Sicherungskasten, von dort durch die Sicherung A und hellgrau weiter zur Instrumentenbeleuchtung...
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#17
Ich habe gestern meine C3 aus der Werkstatt geholt, es war die Platine im Handschuhfach. Die Platine habe ich selber bestellt bei Jürgen(Bien), jetzt geht auch wieder die verzögerte Ausschaltung. Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt ist wieder alles okay. Yeeah!

viele Grüße
Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenraumbeleuchtung bleibt an Ralfvieh61 20 3.608 02.08.2021, 10:28
Letzter Beitrag: Jan Bernhard
  Innenraumbeleuchtung einschalten Winkens 4 2.825 30.10.2017, 09:08
Letzter Beitrag: mevely
  LED Innenraumbeleuchtung Thomas Engelhardt 3 2.935 04.05.2017, 12:51
Letzter Beitrag: ATKrone
  Innenraumbeleuchtung flackert oregano88 6 3.054 02.05.2014, 22:12
Letzter Beitrag: oregano88
  Türschalter Innenraumbeleuchtung Kabelanschluss holgivette 3 3.011 16.08.2013, 12:05
Letzter Beitrag: DerWirre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de