Kennzeichenhalterung für 240 x 130 gesucht
#11
hi Mr.Cortez,

das gleiche: 240 x 130 ... schick klein OK!

eine der Ladies ist extra auf den Parkplatz und hat ausgemessen.
Anschliessend waren beide der vernünftigen Meinung, dass es die kleine Variante sein muss. Yeeah!
[Bild: u8e8vjej.jpg]
  Zitieren
#12
Gratuliere zu den kleinen Schildern Prost!

Da hat sich schon manch einer hier die Zähne an der Zulassungsstelle ausgebissen Motzen

Auchkleinschilderfahrende Grüße

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#13
Hier schon geschaut. Ich habe mehrere davon und bin sehr zufrieden.
Gruß vom Ingo
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Vossy
hi Mr.Cortez,

das gleiche: 240 x 130 ... schick klein OK!

eine der Ladies ist extra auf den Parkplatz und hat ausgemessen.
Anschliessend waren beide der vernünftigen Meinung, dass es die kleine Variante sein muss. Yeeah!

Du glücklicher huahua. In meinem Landkreis (ES), also Zulassungsstelle Bernhausen, hatte die Lady kein Verständnis für ein kleines vorne. Ist es bei Dir eingetragen?
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Grauwe
Gratuliere zu den kleinen Schildern Prost!

Da hat sich schon manch einer hier die Zähne an der Zulassungsstelle ausgebissen Motzen

Auchkleinschilderfahrende Grüße

Uwe


Nicht nur die Zähne....Haare sind auch weniger geworden sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#16
@MrCortez, nein, ist nicht eingetragen.

Aber sind ja die orginal Kleber drauf OK!

Da mach ich mir jetzt keinen Kopf und fahr erstmal entspannt mit den schicken 'Kleinen'.

Sollte es doch mal Unstimmigkeiten mit den Herrn Polizeibeamten geben, geh ich nochmal zur Zulassungsstelle und erbitte nachträglichen Eintrag...

und, jepp, in Stuttgart soll's wohl auch nicht so einfach sein...eigentlich Zwinkern
Hängt wohl auch damit zusammen, an wen Du gerätst. Ich war schonmal 'oben' in der Abteilung für import und H-Zulassung um mich im Vorab zu informieren, was ich brauche, und DIE 'Dame' war äusserst unkooperativ...bei der wollt' ich meine Lady dann auf gar keinen Fall zulassen.

Schade eigentlich, dass uns das Leben an dieser Stelle teilweise so schwer gemacht wird und die Beamten wie Nero im Colosseum damals einfach mal den Daumen rauf oder runter halten können...Du weisst nie, was passiert. Schon Kacke Teufelfeuer
[Bild: u8e8vjej.jpg]
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Geran
Hier schon geschaut. Ich habe mehrere davon und bin sehr zufrieden.

hi Ingo,

auch eine coole Seite! Danke.

Ich habe ja bereits den Tipp von Matthias beherzigt, und die 'rundlicheren' Rahmen bestellt. Die passen mMn optimal zu den Kurven der Heck-Chrome-Bumpers und unterstreichen den oldschool Style


Gruss
Petra
[Bild: u8e8vjej.jpg]
  Zitieren
#18
Googelt mal Kennzeichenbiene in Berlin.
Da habe ich mir polierte Edelstahlhalter für die kleinen Kennzeichen gekauft.Sehen klasse aus.
Mfg
Frank
  Zitieren
#19
vielleicht kennst Du ja jemanden, der in nächster Zeit "rüber" fliegt und Dir was richtiges mitbringt King

hier einige Beispiele :

[Bild: mnm_zpsd5ab344b.jpg]

mit integr. Rückfahrkamera :

[Bild: mnmnm_zps355bbeb7.jpg]

[Bild: mmnm_zps1e280275.jpg]

[Bild: mnmnmnmnm_zps7096255f.jpg]

[Bild: mnmnmnm_zps6d676b99.jpg]
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spengler für Corvette gesucht Großraum Salzburg HUM 6 2.124 13.03.2023, 00:21
Letzter Beitrag: zuendler
  Felgen für C3 gesucht Ralf777 0 1.532 11.07.2022, 10:52
Letzter Beitrag: Ralf777
  Tacho nur bis 130 km/h frankiboy 11 7.028 01.04.2021, 21:25
Letzter Beitrag: Camperschrauber
  Werkstatt für Teilrestauration gesucht Blackmanzi 5 5.413 12.08.2019, 11:45
Letzter Beitrag: spru
  Werkstätte für komplette Motorüberholung in Österreich gesucht spru 14 18.216 17.06.2019, 06:47
Letzter Beitrag: spru

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de