Kauf einer C3
#11
Zitat:Original von 4USA
nein dass ist nicht mein Budget

Meinst Du damit die aus meinem Link? Dann verstehe ich Dich nicht - "Deine" soll 12.000 kosten mit verlebtem Innenraum, hier legst Du 1500 drauf und hast fast Topzustand dumdidum
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#12
ich glaube er meinte mit "das ist nicht mein budget" lediglich, dass die 12k nicht sein budget sind und er durchaus bereit ist, mehr auszugeben. Richtig?

oh ja, die 77er würde ich mir auf jeden Fall anschauen!
MfG Omar aus FFB

[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
#13
Zitat:Original von daabm
Zitat:Original von 4USA
nein dass ist nicht mein Budget

Meinst Du damit die aus meinem Link? Dann verstehe ich Dich nicht - "Deine" soll 12.000 kosten mit verlebtem Innenraum, hier legst Du 1500 drauf und hast fast Topzustand dumdidum

Du bist nicht auf der Höhe der Zeit Zwinkern.

Etwas Gutes,den Preis wertes,kauft der moderne Schnäppchenjäger heute doch nicht mehr.
Gekauft werden nur noch die absoluten Schnäppchen,in denen dann später die 500er Pumpen massenweise versenkt werden.

Die Illusion stirbt bekanntlich zuletzt.

Gruß
Frank
  Zitieren
#14
Hallo, also habe mir jetzt erst den Link angesehen, sieht vielversprechend aus Yeeah!

Lasse es jetzt gerne mal sacken und melde mich nach dem Wochenende noch mal.

Ja die 12000 Euro meinte Ich mit `nicht` meinem Budget, bin bei guten Zustand bereit mehr zu zahlen !!!

Also bin sowiso nicht auf der Höhe der Zeit dafür bin Ich noch zu Jung sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bin Corvette Fan und wenn Ich einen Verkäufer höre der nichts über das Auto weiss und keine papiere davon hat wird man doch stutzig, und mit Schnäppchen dachte Ich wenn guter Zustand und 12000 Euro Preis, dass nenne Ich Schnäppchen.
Vette® Gruss an alle Vette Verrückten Hallo-gruen
  Zitieren
#15
Hallo Dan

Eine C3 in gutem Zustand für 12K wirst du kaum finden, denn kaum ist sie da, ist sie schon wieder weg. dumdidum

Du wirst für eine vernünftige C3 noch ein paar Tausender draufpacken müssen, selbst für eine Käseglocke die auch ihre Vorteile hat, nämlich dass man mehr Gepäck unterbringen kann wenn man an die CCR fährt dumdidum Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wenn dir die Stingray besser gefällt, dann fällt alles weg was nach 76 gekommen ist, da ist nämlich der Schriftzug verschwunden.

Ich denke du solltest dich mal tiefer in die Materie einlesen, mir scheint als hättest du noch nicht so viel Ahnung von C3 und von dem was du möchtest. Das soll jetzt nicht rechthaberisch klingen sondern dich vor Überraschungen und einem möglichen Fehlkauf bewahren.

Also viel Spass beim Einlesen in die Materie und bei der Suche nach der richtigen C3
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#16
Hallo, nein klingt nicht rechthaberisch, danke für dein kommentar hast Recht dass Ich nicht so viel Wissen über die C3 habe aber deshalb habe Ich ja hier im Forum gefragt Feixen

Bin die C3 heute abend gefahren, war eigentlich angenehm, nur das getriebe hat gkratzt beim R einlegen ( Manuell ) ??

War jetzt die 1. C3 die Ich je gefahren habe !! Bin C4 C5 C6 gefahren alles Auto so dass Ich nicht weiss ob bei einer 40 Jahre alten C3 der R kratzen darf Feixen, andere 4 Gänge gingen sehr gut rein

Bitte um Info

danke

Dan
Vette® Gruss an alle Vette Verrückten Hallo-gruen
  Zitieren
#17
Der Rückwärtsgang ist unsynchronisiert - Du solltest vor dem Einlegen einige Sekunden warten Feixen
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#18
Vielen Dank, Feixen

Es scheint mir vielleicht nicht genug ahnung über das Model zu haben um mir eins zu beschaffen, stehe grad voll auf`m Schlauch.
Vette® Gruss an alle Vette Verrückten Hallo-gruen
  Zitieren
#19
Zitat:Original von 4USA
stehe grad voll auf`m Schlauch.

Wobei?

Edit: Der ist nicht nur unsynchronisiert - wenn ich das grad richtig weiß, ist er auch nicht schrägverzahnt...
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#20
Ob Ich die 74 nehmen soll oder noch ein bisschen warten soll dumdidum

Diese Woche mache Ich dem Verkäufer ein letztes Angebot, wenn er es nicht annimmt schaue Ich mich eben noch weiter um

Nexte Woche ist auch noch Essen Motor Show und 2015 kommt die Techno Classica auch noch Feixen

Bis dahin wir der Sonntag genossen Prost! und Popcorn

Bis denne und Vielen Dank noch mal

Dan

Msfg
Vette® Gruss an alle Vette Verrückten Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 5.022 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.212 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? Christian 2801 16 14.325 20.10.2020, 15:30
Letzter Beitrag: Bert_33
  kurz vor Kauf... Salvage title Christian 2801 26 12.761 18.10.2020, 21:24
Letzter Beitrag: Molle
  Suche nach einer C3 1968 keineAhnung 7 8.668 31.07.2020, 15:02
Letzter Beitrag: keineAhnung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de