Engine Wiring Harness
#1
Hallo zusammen,

hat einer von euch Bilder wo 1969 der Kabelstrang vom Sicherungskasten zum Schebenwischermotor genau verläuft. Meiner ist hier nämlich frei fliegend verlegt und trifft nur zufällig nicht mit dem Krümmer zusammen. Aus der Zeichnung im AIM werde ich nicht so ganz schlau, da sind nämlich wesentliche Teile nicht eingezeichnet. Ich habe direkt über der Motor-Gußnummer einen Clip gefunden, durch den der Kabestrang wahrscheinlich durchgefädelt wird....
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#2
Hallo Mark!

Der Kabelstrang läuft vom Stecker aus unter dem HBZ durch am Firewall entlang und wird über den gefundenen Clip (wenn man auf die Tunnelöffnung schaut ca. 1300 Uhr Pos. ) gehalten. Bild hab ich leider keines.

Viel Spazz....
Gruss,
Frank
  Zitieren
#3
Das mit dem Spass wird schon werden, bis der Kabelstrang da unten durchgefummelt ist...
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#4
Mark, wenn Du den Motor und das Getriebe ausbaust, dann kannst Du den Kabelstrang gaaaaaaanz leicht da unten durchfummeln..... Engel


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Check Engine, Fehler 23 Maverick1964 7 8.210 07.01.2021, 10:34
Letzter Beitrag: caprice83
  Check Engine - ohne Code Peter95 18 21.576 14.05.2020, 12:31
Letzter Beitrag: caprice83
  Keine Check Engine Lampe Mocse 3 3.757 09.04.2020, 17:17
Letzter Beitrag: Mocse
  Check Engine Rolf D. 18 12.151 16.09.2019, 14:45
Letzter Beitrag: thetechguy1
  Check Engine Light leuchtet! Peter 01 19 7.986 21.04.2019, 08:17
Letzter Beitrag: FCS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de