CCB-Sommerfest am 27. Juni 2015
#91
Wozu braucht man ein Hotel wenn man eine solche Kiste hat?
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#92
Selbst ein Bier gibt es dieses Jahr nicht mehr für 10 EUR

[Bild: 4l79xxeh.jpg]
  Zitieren
#93
da geb ich zwischen Ravensburg und München einwenig weniger Stoff und schon habe ich 20 euronen gespart.

Nur wer schon mal ein Treffen orga. hat weiss wieviel Zeit und und und investiert wird, also auch wenn der CCB auch 50 Euronen für sich nehmen würde, ES WàRE MIR EGAL da im Vordergrund das tolle zusammen sein unter Freunden zählt.

Klaro will das Kino etwas, es ist ja ein Autokino und das möchte auch Leben.

Frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP

FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN

Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
  Zitieren
#94
Ok Frank, es gibt dann einen speziellen CH-Eingang für 50 EUR. Dafür

Wenn wir sehen wer sich da schon so alles aus der CH angekündigt hat, wäre die Kasse richtig stark frequentiert. Bääh!

Die Sonne ist auch schon fleißig dabei die Temperaturen für Samstag nach oben zu heizen und die Regenwolken zu vertreiben.

[Bild: 72q42kpd.jpg]
  Zitieren
#95
Zitat:Original von stocki26
ok, dann rat mal, wieviele Personen in dem Kofferraum geschmuggelt werden könnten .... dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: xxltrunk_zpsbqfvhbl6.jpg]



Wolfgang, Du tust mir weh Heulen

Bis Freitag

Dieter
  Zitieren
#96
Hallo Manu und Rolando Hallo-gruen

10 Euro sind zwar kein Pappenstiel, aber egal. haarsträubend

Wir sind jedenfalls dabei. Prost!


Gruß aus dem Harz
  Zitieren
#97
Bin ja am Abend davor bei Dr. Seltsams Party, da spar ich mir das Essen für 2 Personen,
und trinken ist auch für lau. Da kann ich mir den Eintritt gerade noch leisten. dumdidum

Nein nun mal im Ernst.
Ich fahre bis ich wieder daheim bin rund 900 km, a 15 Liter
Zwei Übernachtungen für 2 Personen , Essen trinken usw.
Und das alles freiwillig. Yeeah!

Da mach ich mir doch keine Gedanken über 10 Euro Eintritt, wenn mir so viel geboten wird, und ein
Wochenende unter Gleichgesinnten verbringen DARF.

WE mit Tochter verbringen Yeeah! = unbezahlbar.

Sachen gibts. Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Grüße
Dieter
  Zitieren
#98
Wir werden leider nicht dabei sein, wir müssen am Freitag direkt von Kroatien nach Hause fahren. Heulen
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#99
Zitat:Original von INJA
Hallo Manu und Rolando Hallo-gruen

10 Euro sind zwar kein Pappenstiel, aber egal. haarsträubend

Wir sind jedenfalls dabei. Prost!


Gruß aus dem Harz

Ingo, ist das wirklich wahr, ihr kommt???? Das find ich ja klasse Yeeah! Da freu ich mich ja mal richtig Knutsch

Jetzt nochmal die Erklärung für alle zu den 10,-- € Eintrittsgeld: die € 10,— nimmt das Kino als Eintritt pro Person - egal, ob der/die mit Auto, Motorrad, Fahrrad oder zu Fuß kommt. Das ist quasi der Preis (Miete) für die Nutzung des Geländes inclusive Film (welcher auch normal ohne Rahmenprogramm ab 22.00 Uhr € 10,— kostet). Wir, der Corvette Club Bayern e.V., bieten das Rahmenprogramm mit Entertainment, Band, Heißluftballon (wetterabhängig), Food Trucks, Fahrzeugpräsentation mit Pokalverleihung, Blues Brothers Costume Contest etc. dazu. Normalerweise kostet die Miete für das riesige Gelände ca. € 8.000,--, das wir auch bezahlen müssten, wenn es regnet und keiner kommt. Da uns dieses Risiko zu groß ist, haben wir uns darauf geeinigt, dass das Kino den Eintritt nimmt und wir das Gelände quasi kostenfrei nutzen dürfen. Somit sind wir unabhängig vom Wetter, denn die kassieren von den Leuten, die kommen - wenn wegen Regen wenig kommen, nehmen sie eben auch nicht so viel ein und wenn es schön ist, rechnet es sich für sie. Dafür sind die Essens- und Getränkepreise im hauseigenen Diners sehr günstig (z.B. Getränk € 2,--, Hamburger € 2,--, Cheeseburger, Currywurst etc. € 2,30, Kaffee € 1,--, Kuchen € 1,50 usw.) Unterm Strich rechnet sich das für jeden - insbesondere, wenn er/sie den Film auch anschaut, was ich absolut empfehle - Autokino ist einfach Kult !!!

Dafür kann aber auch jeder alles mitbringen, was er will: Essen, Getränke, Kühlbox etc. - wie schon einmal geschrieben. Das geht auch nicht überall und wird oft nicht so gerne gesehen.

Aber auch ohne Miete kostet uns das Fest gut € 14.000,-- (Band, US-Truck-Bühne, professionelle Fahrzeugrampe mit Technik, Moderation, Zelt, Preise + Pokale, Werbung (Flyer, Plakate, Banner, Zeitung etc.), Tänzerinnen, Genehmigungen (Gemeinde, Landratsamt, Regierung von Oberbayern, Flugsicherung für den Ballon), GEMA, Feuer- und Brandschutz, Notarzt, Veranstaltungshapftpflichtversicherung etc. - das läppert sich... und das wird zum großen Teil durch Sponsoren gedeckt, sonst könnten wir uns das gar nicht leisten. So ein Event ist irre teuer. Bin echt am überlegen, ob wir nicht sowas wie Suhl aufziehen sollten, denn dann zahlen die Leute die Übernachtungskosten incl. Essen ans Hotel und die Ausfahrten kosten nichts. Wäre echt eine Überlegung wert. Oder wir machen es nächstes Jahr wieder beim Geiger, dann kostet es keinen Eintritt.

Bis 21.00 Uhr ist das Gelände nur für US-Cars und Bikes und „Exoten“ reserviert, ab 21.00 Uhr können dann alle Fahrzeuge, die bis dahin auf dem Besucherparkplatz stehen, zum Film schauen einfahren.

Ich finde das eine faire Lösung und hoffe, dass viele kommen OK!

Bitte drückt die Daumen für passables Wetter - momentan sieht es ja nicht ganz so rosig aus, aber das wird schon Blume

Auf jeden Fall freu ich mich rarrisch auf euch Prost!

Hallo-gruen Manu Patriot

P.S. Hier noch ein Statement von americar.de für alle, die es interessiert - und genauso ist es: https://www.americar.de/magazin/news/kom...alten.2600


  Zitieren
Zitat:Original von C6-Baby
[quote]Original von INJA

Ingo, ist das wirklich wahr, ihr kommt???? Das find ich ja klasse Yeeah! Da freu ich mich ja mal richtig Knutsch

Hallo Manu

Jau Yeeah!

Beide Hotels haben Zimmer bestätigt.

Freitagabend noch Oliver in den Kreis der Ü-50 aufnehmen dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und am Samstag zu eurem Sommerfest. Jumping Jumping Jumping

Wie ist das eigentlich mit den Vetten. Können die bis Sonntag beim Kino stehen bleiben?

Oder muß Mann Cola trinken ? Trinken


Gruß aus dem Harz


PS. Das sich Leute über 10 Euro aufregen ist doch ein Aprilscherz. ODER ?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerfest der Bavaria Corvette United xx.flash 0 4.026 16.08.2019, 05:18
Letzter Beitrag: xx.flash
  CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München C6-Baby 88 63.429 08.08.2018, 23:24
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 4.342 27.06.2018, 11:26
Letzter Beitrag: Rupert
  2015-09-26 10.US-Car-Treffen in Gunzenhausen - Bilder auf "flickr" John_Winter 10 7.660 30.09.2015, 20:50
Letzter Beitrag: John_Winter
  Das 10. US-Car Treffen Gunzenhausen startet am 26.09.2015 behe 1 4.187 22.09.2015, 22:12
Letzter Beitrag: deMichel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de