Hilfe Elektrische Benzinpume
#1
Halli hallo so nach 18 Jahren standzeit habe ich meiner Corvette das Leben eingechaucht aber die gute will nicht so wie ich das möchte und zickt Motzen ...ursache Benzinpumpe!!!!!! Hat vielleicht zufällig noch einer so ne Elektrische Benzinpumpe für eine 1982 Crossfire liegen oder n Tipp wo ich so n ding auf die schnelle her bekomme??? Kopfschütteln
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
  Zitieren
#2
Ist sie bei der 82er im Tank eingebaut? Wenn nicht, besorge Dir eine mit ähnlicher Förderleistung vom Schrott. Das funktioniert erst mal.
  Zitieren
#3
Hallo

Bei gut sortierten Teilehändlern, oder bei den Jungs hier, die immer mal wieder c4 schlachten!
Nimm die von der TPI mit dem L98. Die Originale vom L83 hat oftmals ihren Nenndruck nicht erreicht.

Gruß Alex
  Zitieren
#4
Die C4 Schlachter sind auch schon ganz schön in die Jahre gekommen, neu ist dann auch nicht so teuer.
Das mit der TPI Pumpe als Upgrade für die CrossFire habe ich auch schon öfter aufgeschnappt. Die Anschlüsse in den Teilekatalogen sehen zumindest identisch aus.
Von den Pumpen für TPI habe ich einige liegen, auch die passende Filtersocke dazu.
Falls an dem Upgrade Interesse besteht, schicke mir einfach eine PN.
Viele Grüße,
Axel

PS. für das erste Durchspülen hätte ich auch Pumpen, die es im TPI nicht mehr getan haben, da ist der Leistungsanspruch aber auch etwas höher, zumindest was den Druck angeht. Wäre vielleicht eine Idee, erst so ein Ding einzuhängen und dann nach dem ersten Tank die neue?
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#5
Hi Nobby,

so was? https://www.corvette-c4.eu/c4ersatzteile...enzinpumpe

Gruß

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#6
Hi

Habe noch ne Pumpe die bei meiner 82 mal eingebaut war, musste eine gössere einbauen wegen Tuning.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#7
2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#8
Cool bis zur neuen sollte es damit funktionieren ist nur noch die Frage wie kome ich an die Pumpe Didi??? Ok ich versuche es mal per PN.. Ahh und noch einen ganz lieben Dank für eure tollen Hilfestellungen ihr seit klasse.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
  Zitieren
#9
Bedburg ist ca. 60 km von mir weg ( Troisdorf ), ich kann dir die Pumpe gegen kleines Geld zusenden, wenns brennt kannst du sie auch abholen.

DiDi OK!
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#10
Zitat:wenns brennt kannst du sie auch abholen.

Dann braucht er sie nicht mehr. Kenn ich aus Erfahrung sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sorry für offtopic.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe beim wechsel des DZM Ingolf996 0 740 30.10.2023, 11:10
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 6.512 24.03.2023, 17:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Hilfe bei Differential Side Yokes Maxxx74 1 1.556 21.02.2023, 14:15
Letzter Beitrag: kp
  Such Hilfe in Oberfranken Hanson 1 1.406 15.05.2022, 21:51
Letzter Beitrag: Carioca83
  Hilfe!! Widerstand für Zündspule 8202 Msd Blaster 2 He-C 33H 14 3.245 07.10.2021, 06:28
Letzter Beitrag: He-C 33H

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de