Fernsteuerungs-Schaltplan gesucht!!!!
#1
Hi an alle Elektrik-und Elektronikfreaks!

Nicht gleich in Wutausbrüche und in Zurechtweisungsorgien verfallen Engel-3 !Ein Freund von mir hat einen zwar keine Corvette,aber einen Chevy Blazer BJ ca 92 und möchte gerne eine Fernsteuerung der Zentralverriegelung eines 91er Van einbauen!Die Fernsteuerung ist von der Firma TRW!Empfänger ist auch vorhanden!Nur würden wir zum Einbau noch einen Schaltplan benötigen!Hat jemand eine Idee?Mein Freund hat schon bei einigen Fahrzeug-Elektrikern nachgefragt,aber ohne nennenswerten Erfolg!Wäre nett,wenn uns jemand ein paar Tipps geben könnte!Besten Dank im Voraus,

Andi!
Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
  Zitieren
#2
Preiswerter und unkomplizierter wäre eine universelle Fernbedienung von inpro oder Waeco. Für zwei Türen unter 100 Euro als Komplettsatz. Gibt es im guten Kfz-Zubehör.
Grüße
  Zitieren
#3
Hi Frank!Danke,hab ich ihm auch schon vorgeschlagen,aber er wollte unbedingt eine Fernsteuerung,die auch GM einbaut(original)!Aber vielleicht kann ich Ihn ja doch noch mal überreden!Ich kanns ja mal probieren!Beste Grüße,

Andi!
Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
  Zitieren
#4
Hallo,

Wurausbrüche? Zurechtweisungsorgien? wieso denn das? Wir sind doch alle friedlich oder etwa nicht Engel-3

Passenden Schaltplan hab ich leider auch nix.

War denn bei der FB überhaubt nix dabei? Also ich denke mehr als 4-6 Anschlüsse dürfte der Empfänger eigentlich nicht haben, na gut, wenn es ne super-duper Anlage ist vieleicht auch mehr.
2 Stück für Dauerstromversorgung
2 Stück für Anschluss an ZV
2 Stück für Blinkeransteuerung

Das grösste Problem wird wohl sein das im KFZ zu finden. Ich hab Dir mal ein paar Links reingestellt wie sowas im KFZ angeschlossen wird.
Gefunden Hier !
https://www.auto-centro.de/shop1/einbau-...b-6139.jpg
https://www.auto-centro.de/shop1/einbau-...b-7039.jpg

Vieleicht hilft's Dir ja was.

Fernbediente Grüsse, Harald
[Bild: st-sig-logo.jpg][Bild: teravolt-02.jpg]
  Zitieren
#5
Hi,Harald!

Besten Dank für die Links,ich hab sie Ihm schon weitergeschickt!Die Fernsteuerung war original im Van eingebaut und besitzt 15 haarsträubend in Worten fünfzehn Kabel am Empfänger!Da wird es sicher nicht einfach werden!Besten Dank jedenfalls mal im Vorhinein,

Andi!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
  Zitieren
#6
Hallo Andi,

Au weia haarsträubend

Scheint ne super-duper anlage mit Memory, Blinkdings, Hupdings, Auf-zudings, Wasweisichnochallesdings zu sein.

Da hilft wohl wirklich nur der Originalplan um die einzelnen Kabel zu identifizieren. TRW ist ja leider ein Weltkonzern mit vielen verschiedenen Geschäftsfeldern. Da wird's wohl nicht sehr sinnvoll zu wegen eines Planes anzufragen.

Hab mal gegoogelt ("trw" "keyless entry") und das gefunden:

Profil von Frau Casilda. Laut page zuständig u.A für "keyless entry products"
https://www.trwauto.com/careers/main/0,1...47,FF.html

https://www.trwauto.com/whoweare/main/0,...16,FF.html
https://www.trwauto.com/productsandtechn...16,FF.html

Gut wäre eventuell auch der Schaltplan von dem Van wo das Dings vorher drin war.

Tja sorry, keine wirkliche Hilfe

Nixwissende Grüsse, Harald
[Bild: st-sig-logo.jpg][Bild: teravolt-02.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klimabedienteil Schaltplan Hektor 13 3.523 26.02.2022, 08:53
Letzter Beitrag: Tom V
  Klimaanlage (Schaltplan) Sammy430 14 9.678 11.11.2020, 17:45
Letzter Beitrag: HenrietteS
  Leere Batterie nach 1 Nacht - brauche Schaltplan! Ipfvette 4 2.690 16.07.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Ipfvette
  Suche Schaltplan Erwin 25 9.029 12.02.2014, 10:14
Letzter Beitrag: Erwin
  Schaltplan 4L60E Getriebe Qubi 3 2.456 17.07.2012, 18:00
Letzter Beitrag: Qubi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de