18.11.2015, 14:13
Die gezeigten Teile sind doch sowieso Z06 Teile!
Das ist doch mehr für die C7 Fraktion gedacht, die auch mal auf den Track will.
Außerdem wird vorne der Kühler für das Automatik Getriebe zweckentfremdet und als Ölkühler hergenommen, dafür wird hinten der AT Kühler vergrößert.
Ich würde mal behaupten, ja es wird ein wenig helfen, Betonung liegt aber bei "ein wenig"?!
Die LL bekommt von diesen Verbesserungen mehr oder weniger gar nix ab, so bleibt zumindest bei der Z06 eines von vier Kernprobleme bestehen.
Wir werden wohl bis zum Frühjahr warten müssen, um Lösung und mehr noch, Ergebnisse zu zeigen, denn diese sind nur bei hohen Temperaturen und starken Belastungen nachvollziehbar.
Unser Plan ist es im März schon in Rijeka zu testen, da gibt es schon reichlich Tage wo es über 25C° hat und ich kann die Werte sehr gut mit alten Werten von der X³ vergleichen.
Auf der EMS nächste Woche wird die X³SSIVE auf der EMS zu sehen sein, die ersten Änderungen sind schon verbaut und zeigen im Bereich Wasser und ÖL große Verbesserungen.
LL wird im Januar fertig, bis dahin sind auch die ersten Carbon Teile bereit zum Verkauf
Das ist doch mehr für die C7 Fraktion gedacht, die auch mal auf den Track will.
Außerdem wird vorne der Kühler für das Automatik Getriebe zweckentfremdet und als Ölkühler hergenommen, dafür wird hinten der AT Kühler vergrößert.
Ich würde mal behaupten, ja es wird ein wenig helfen, Betonung liegt aber bei "ein wenig"?!
Die LL bekommt von diesen Verbesserungen mehr oder weniger gar nix ab, so bleibt zumindest bei der Z06 eines von vier Kernprobleme bestehen.
Wir werden wohl bis zum Frühjahr warten müssen, um Lösung und mehr noch, Ergebnisse zu zeigen, denn diese sind nur bei hohen Temperaturen und starken Belastungen nachvollziehbar.
Unser Plan ist es im März schon in Rijeka zu testen, da gibt es schon reichlich Tage wo es über 25C° hat und ich kann die Werte sehr gut mit alten Werten von der X³ vergleichen.
Auf der EMS nächste Woche wird die X³SSIVE auf der EMS zu sehen sein, die ersten Änderungen sind schon verbaut und zeigen im Bereich Wasser und ÖL große Verbesserungen.
LL wird im Januar fertig, bis dahin sind auch die ersten Carbon Teile bereit zum Verkauf