endlich mal eine C7 gesehen
#1
Ich habe gestern in Hannover endlich meine erste C7 (Gelb) in echt vorbeifahren sehen. Boah...das Ding sieht ja noch viel besser als auf Fotos aus! Waaas?
Viele Grüße, Tobi



  Zitieren
#2
Stimmt. OK!

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Also ich muss gestehen, dass ich erst nicht so begeistert vom Design war. Aber jetzt habe ich meine Meinung geändert. Vorallem denke ich, dass die C7 viel mehr polarisiert als die C6. Das mag wohl am Bekanntheitsgrad liegen.

Bin fast mit meinem Quad von der Straße abgekommen, da ich so lange in den Rückspiegel geschaut habe. dumdidum
Viele Grüße, Tobi



  Zitieren
#4
Zitat:so lange in den Rückspiegel

ach so, Du hast die C7 überholt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Subseven

Bin fast mit meinem Quad von der Straße abgekommen, da ich so lange in den Rückspiegel geschaut habe. dumdidum

Dann sollte man aus Gründen der Verkehrssicherheit dir das Quad wegnehmen oder aber alle C7 Fahrzeuge vom Verkehr ausschließen. King

Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
  Zitieren
#6
Haha Peter sich vor Lachen auf dem Boden wälzen schön wärs. Das gute Stück kam mir entgegen. Aber gegen mein Quad hat ne C7 eh keine Chance! Hallo

@Wutzer Ich hab noch ne viel bessere Idee. Jemand schenkt mir eine C7 und schon kann ich mich selber dran ergötzen und muss nicht mehr so lange in den Rückspiegel schauen. Idee Falls das zu unrealistisch ist, dann lieber die C7 verbieten. Sorry Edgar. OK!
Viele Grüße, Tobi



  Zitieren
#7
Tja, C7 in gelb ist affengei....! Yeeah!

Hier mein Golden Girl mit Ihrer kleinen gelben Schwester! King

[Bild: 22723849on.jpg]
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#8
Sieht einfach nur scharf aus! Aber irgendwie bekommt man den Eindruck, als ob die C7 ne ganze Menge Flüssigkeit verliert. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Viele Grüße, Tobi



  Zitieren
#9
War wohl ein bissel Angstschweiß vor meinem Golden Girl! Großes Grinsen
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#10
Geniale Antwort!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Viele Grüße, Tobi



  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Helft mir mal beim Handbuch lesen (Abschliessen) BFM 4 8.201 30.05.2019, 12:48
Letzter Beitrag: Tom V
  Hat wer eine C7 ohne Z51 Paket? Erfahrungen? DonMartino 4 6.295 13.02.2018, 20:52
Letzter Beitrag: Corvetterene
  C7 - Wer hat eine bestellt und wann soll sie geliefert werden? cid 400 126.655 13.01.2015, 17:45
Letzter Beitrag: CORVIP
  Unterbodenschutz für eine C7 notwendig ? CalimeroV8 9 6.412 06.01.2015, 08:14
Letzter Beitrag: Toblerone
  Wer hat eine C7 in daytona sunrise orange in D gesehen? TomR 33 12.974 19.12.2014, 14:49
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de