Wie komme ich an dieses Teil in USA ran.
#11
Zitat:Original von MrGreen
Na, das ist doch schön. Dann weiß ich ja jetzt auch Bescheid....

Hi Mr Green
Oje !!! jetzt hätte ich fast vergessen mich bei dir für dein Angebot zu bedanken.
Also nochmals vielen Dank für dein Angebot, nämlich für das kostenlose mitbringen meiner Bestellung.
Und da wir schon dabei sind ?
Ich habe noch nicht so ganz verstanden wie dein Container Service im allgemeinen funktioniert.
Mein Arbeitskollege hatte mich am nächsten Tag angesprochen ob es möglich wäre, seine Teile von einem Chrysler über dich rüber zu holen. Habe ihm gesagt, er solle das direkt erfragen weil ich noch nie über Euch was habe rüber bringen lassen..
Ich sehe da ja auch nur größere Teile die da in Frage kommen, oder ?
Wie würde es zum Beispiel laufen, wenn ich ein Glasdach 15 Kg für 700$ kaufen würde.
Und an die nun für mich hinterlegte Service Nummer zu Euch in USA liefern lassen würde.
Ist nun der Vorteil, dass alle Abgaben Zoll usw. bezahlt werden und das Teil direkt zu mir ins Haus kommt . Oder muss ich das Dach dann selbst am Zoll abholen.
Vielleicht bestelle ich bald mal etwas, dann wäre es gut wenn man für die Zukunft weiß wie es laufen würde.

Danke für deine Antwort in Stichworten im voraus
Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#12
Hi,

Sicherlich ist es hauptsächlich für größere Teile gedacht, allerdings natürlich auch für Fälle in denen der Verkäufer nicht nach D liefert. Die Ware wird verzollt und nach Hause geliefert. Wichtig zu wissen ist auch das im Container -im Gegensatz zu Luftfracht/Paketdienst- die Frachtkosten nach D nicht auch noch mitverzollt werden müssen. Das Sparpotential ist also erheblich.


der Ablauf ist hier auch nochmal im Detail beschrieben

https://usa-importservice.de/index.php?o...&Itemid=60
  Zitieren
#13
... ich hab auch schon nen Logo und Radmutterkappen über Olli bestellt, das passt auch in nen Container King

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche eine Werkstatt bestcharger 5 3.070 18.08.2022, 21:35
Letzter Beitrag: bestcharger
  C4 (1987) steht seit 20 Jahren. Was soll ich machen molimde 15 4.513 28.09.2021, 20:37
Letzter Beitrag: molimde
  1990 C4 - wie Radio ausbauen ??? capri-man 5 2.472 20.07.2021, 22:03
Letzter Beitrag: Legend32
  Ich kanns nicht lassen goldi 20 5.462 08.05.2021, 09:47
Letzter Beitrag: Christian C5
  wie heißt diese Teil ???? Christian C5 8 12.613 08.12.2020, 21:34
Letzter Beitrag: Legend32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de