PO 2 Tittenkappen Bastelstunde
#91
Schaut doch schon mal gut aus…. 👌🏼


Und wenn Du nach den restlichen dreien gerade im Flow bist, das Wetter mies ist und Du sonst nicht weißt was Du machen sollst, könntest Du zur Not einfach noch mal „schnell“ abkleben und mit einer finalen Lackschicht feinjustieren. 😉

Gruß und bis übermorgen
Micha
  Zitieren
#92
Sehr schönes Ergebnis 👍
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#93
Geht übrigens einfacher die Farbe abzubeizen, hat ein befreundeter Lackierer für mich gemacht Zwink

[Bild: 42720873jx.jpg]
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#94
Allergrößten Respekt !

Gruß Lutz
C3_Coup_lblu_60.png

Corvette Rheinland
  Zitieren
#95
Grad zufällig drüber gestolpert:

[Bild: 42858518qr.png]

Original "RPO" für den EQS, 1.400 pro Stück. Da kann man an deinen Kappen viel schleifen und lackieren, bis es jemals so teuer wird (wobei die das als NOS wohl schon sein werden...)
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#96
(29.12.2021, 11:47)Roma schrieb: Geht übrigens einfacher die Farbe abzubeizen, hat ein befreundeter Lackierer für mich gemacht Zwink

[Bild: 42720873jx.jpg]

Ich konnte mir einen preiswerten Satz der PO2 ergattern OK!  Diese will ich nun restaurieren, wenn ich Zeit habe. 

Kann mir jemand sagen welche Teile hier verchromt sind? 

Wollte zuerst mal putzen und polieren um zu sehen wie es drunter aussieht. Nicht das ich nach dem Waschen mit der Stahlwolle 000 am falschen Ort anfange  dumdidum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#97
So.... heute werden die letzten 3 Kappen bearbeitet. Die Bilder sind jedenfalls schneller betrachtet, als das ganze dauert dumdidum

[Bild: 43429465qh.jpg]

[Bild: 43429466ds.jpg]

[Bild: 43429467kf.jpg]

[Bild: 43429468hl.jpg]

[Bild: 43429469lc.jpg]

[Bild: 43429470ya.jpg]

Garage zur Lackierhalle umfunktioniert King

[Bild: 43429471cq.jpg]

[Bild: 43429472cl.jpg]
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#98
Ich bin beeindruckt... von so viel Fleiß 😎 Wenn man bedenkt, daß das nur Radkappen sind und das Auto hinterher keinen Deut besser fährt 😂
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#99
Das nenne ich Enthusiasmus…. TOP 💪🏼👌🏼
  Zitieren
Das war leider nix Heulen  , inzwischen hab ich mich wieder beruhigt, deswegen jetzt erst die Bilder dumdidum

Hier sah es noch gut aus
[Bild: 43474228dy.jpg]

Nachdem die Abklebungen entfernt waren Waaas? 


[Bild: 43474261fs.jpg]

Also nochmal dumdidum 

[Bild: 43474231zb.jpg]

Ich vermute mal das es an dem Chrom-Haftgrund liegt. Bei der ersten Kappe hatte ich nur mit Stahlwolle angerauht und das Ergebnis war wesentlich besser .

Vielleicht fahr ich diese Saison auch mal wieder mit den Standardringen und Kappen rum Engel
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Resto Tittenkappen Sting 72 31 7.775 07.11.2016, 18:30
Letzter Beitrag: Sting 72
  2 Fragen aus Bastelstunde: Blech am Kühlerrahmen GunPowder 5 3.081 03.06.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Red Dragon
  2 Fragen aus Bastelstunde: Ventilschaftdichtungen GunPowder 6 4.084 03.06.2007, 09:13
Letzter Beitrag: GunPowder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de