Wechsel von C4 auf C5 - was haltet ihr von dieser C5
#21
Bei mobile.de gibts ne neue Z06 f. knapp 20K - allerdings mit Unfallschaden (lt. Anbieter wurde der Türbereich erneuert - welche Tür und was genau gemacht worden ist wusste er nicht). Carfax liegt natürlich nicht vor...

Was haltet Ihr auf den ersten Blick von dem Auto? Mein Bauchgefühl sagt eher nein sie steht leider in Hannover - also nicht gerade um die Ecke.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...&fnai=prev
  Zitieren
#22
Hallo Nils
Er schreibt doch KM stand passt laut Carfax. Fotos sind ziemlich schlecht. Wenn sie dich interessiert frag doch mal ob einer aus der Gegend sie sich anschaut. Der Mirko (Cooper) vielleicht.
Grüße Goldi Hallo-gruen
[denk]Spaß haben[/denk]
[Bild: 24034564yo.jpg] [Bild: 24034591xh.jpg] [Bild: 28761499hw.jpg]
  Zitieren
#23
Hi Goldi,
habe eben mal bei dem Händler angerufen - er hat das Carfax wohl beim Kauf mal kurz gesehen sich aber keine Kopie gemacht. Ihm war nur der KM-Stand wichtig - vom Schaden wusster er nicht viel.
  Zitieren
#24
Da hilft wohl nur anschauen
Grüße Goldi Hallo-gruen
[denk]Spaß haben[/denk]
[Bild: 24034564yo.jpg] [Bild: 24034591xh.jpg] [Bild: 28761499hw.jpg]
  Zitieren
#25
... und selbst ein Carfax abrufen!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#26
Zitat:Original von goldi
Hallo Nils
Er schreibt doch KM stand passt laut Carfax. Fotos sind ziemlich schlecht. Wenn sie dich interessiert frag doch mal ob einer aus der Gegend sie sich anschaut. Der Mirko (Cooper) vielleicht.


Die steht auf dem Gelände meines Corvetteschraubers (das Aussengelände ist an einen Autohändler untervermietet), Mirko kennt ihn auch. Steht dort auch schon ein paar Monate, genau angeschaut hab ich mir das Auto noch nie, nur mal kurz geguckt. Macht auf den ersten Eindruck einen normalen/mittelmäßigen Eindruck (kein Showcar aber auch keine Bastelbude). Wie es um die inneren Werte bestellt ist, keine Ahnung.

Da aber direkt ne Werkstatt nebendran, kann man sich das Auto sicherlich auch von unten anschauen.
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#27
Zitat:Vollzitat des Vorpostings entfernt! JR

Hi Markus,

das hört sich ja nicht so schlecht an - ich glaube ich werde dann doch mal den Weg nach Hannover auf mich nehmen und mir die Z06 mal ansehen.
  Zitieren
#28
Ich bin fast der Meinung das Auto wurde hier im Forum schonmal gekauft und nach Feststellung des Unfallschadens wieder gewandelt o.ä.

Irgendwie erinnert mich das Auto an eine Story hier im Forum, kann aber den Thread auf die Schnelle nicht mehr finden.

VG
Olli
Nö.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3: Wie findet ihr diese Angebote? Daedalus 3 3.262 24.06.2018, 09:30
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Was haltet ihr von der? xt500hj61 32 8.774 28.07.2017, 15:45
Letzter Beitrag: woodapple
  C3 aus USA, was haltet ihr davon Josn 10 2.983 21.06.2017, 06:00
Letzter Beitrag: Carioca83
  Was haltet Ihr von dieser C5 Convertible- auf Z06 umgebaut turntablefreak 9 3.012 17.12.2016, 15:11
Letzter Beitrag: andree
  was haltet ihr davon stingray_79 16 2.786 30.11.2016, 20:08
Letzter Beitrag: stingray_79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH