Möhnesee Stammtisch und Forumbanner
#21
@Heribert

Bitte lass Dich nicht durch die einzelne Aussage verunsichern.
Der Stammtisch ist für jeden offen. Anwesenheitspflicht (und andere Pflichten Zum K....n )
gibt es hier nicht. Ich persönlich freue mich schon, Dich bzw. Euch wieder einmal zu sehen.
Grillparty ist wie schon im anderen Thread geschieben super! Yeeah!


@Holger

Ich glaube Du hast etwas falsch verstanden. Dirk hat nur seine persönliche Meinung zu dem von Ihm regelmässig besuchten Stammtisch NRW geäussert.
Das hat mit unserem Möhneseestammtisch überhaupt nichts zu tun und bezog sich nur allgemein auf die Aufstellung von Fähnchen u.a..


@Tripower

Bitte aber ein 1 / 1 Modell einer 69er in Daytona Yellow!!! Großes Grinsen




Schöne Grüsse

Karl
  Zitieren
#22
.... und das 1/1 "modell" nach oben auf die galerie im geronimo..... King sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
dann stifte ich die tragstützen..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#23
Karl,
da ich Dich nicht persönlich kenne, oder es zumindest nicht in Erinnerung habe, mir aber von anderen Forumkollegen, die Dich aber kennen, berichten, das Du ein umgänglicher Zeitgenosse sein sollst, verstehe ich nicht die Hartnäckigkeit, mit der Du immer wieder behauptest:
Zitat:Das hat mit unserem Möhneseestammtisch überhaupt nichts zu tun und bezog sich nur allgemein auf die Aufstellung von Fähnchen u.a..
bei der Bannerbeschaffung geht es um Fähnchen oder Wimpel.

Nun zum letzen mal:
Es war die Absicht 1 meter mal 5 meter grosse Forumbanner für draussen, für die Repräsentation zu beschaffen.
Keine Tischwimpel oder Tischfähnchen.

Begriffen oder verstanden?
Das führt doch bei anderen Forumkollegen immer wieder zu Missverständnissen, oder sollte es vielleicht sogar so sein?
Kläre mich dann bitte darüber auf.

Mit immer noch freundlichen Grusse
Friedel

P.S. Ich werde am Wochenende die drei vorfinanzierten Banner bestellen. Wenn die dann das erste mal beim Airbustreffen dabei sind, dann könnt Ihr mal schauen, wovon und worüber wir hier so lange diskutiert haben.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#24
Bitte entschuldigt wenn ich meinen Senf nochmals dazu gebe.
Ich finde solch ein Banner eine prima Sache und es (zumindest das "Alte") kommt bei uns auch zum Einsatz, wie man auf dem Bild sieht. Auch das Corvette-parking-only-Schild finde ich toll und sorg für die passende Atmosphäre. Dazu zählt meiner Meinung auch ein Wimpel, welcher mir überhaupt nicht peinlich es. Mir ist es ja auch nicht peinlich mit der Vette gesehen zu werden und mir ist ganz egal wer was denkt.
Wenn man da gemütlich am Stammtisch sitzt, mit einem tollen Ausblick auf den Parkplatz, dann gehört das Banner einfach dazu und man weiß warum man überhaupt hier ist.

Ich kann natürlich nur über unseren Stammtisch sprechen, da ich die Örtlichkeiten Möhnesee bzw. NRW nicht kenne. Für uns ist eine super Yeeah! Sache. Wenn das bei euch nicht passt, ist das auch OK.

Ich wollte nur noch ein wenig inspirieren und die Tolle Atmosphäre rüber bringen, wozu ein Banner auf jeden Fall beiträgt. (siehe Stammtischbilder)

Gruß Patriot DiDi


[Bild: 01.jpg]
[Bild: 02.jpg]
[Bild: 06.jpg]
[Bild: 03.jpg]
[Bild: 08.jpg]
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#25
@Friedel

Langsam wird es albern! Kopfschütteln
Lies Dir erst einmal meinen Text richtig und in Ruhe durch.
Dann überlege mal welche Aussage in diesem Text gemacht wird.
Für den Fall das Du es nicht merkst:

Dieser Text bezieht sich auf eine Aussage von Holger und nicht auf das verdammte Sche.ss Fähnchen!!!!!!!!!

So und jetzt reicht mir dieser Mist!
  Zitieren
#26
Mir schon lange ............... und verfluche den Tag, an dem ich die Banner versuchte zu beschaffen.

P.S. Habe die ganzen Beiträge nochmal durchgelesen und Du hast Recht, das Holger die erste Aussage über die Winpel und Fähnchen machte.
Also nehme ich das natürlich an dich gerichtete Wort hiermit zurück. Aber albern ist das ganze hin und her auch immer noch.
Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#27
Na ja, dieses Thema entwickelt sich ja ganz schon.

@ friedel.
Die Aussage von Karl bezog sich, wie schon gesagt, auf die Aussage von Holger (bzgl. der Freizeitgestaltung mit seiner Tochter) zu einem Statement von Dirk bezüglich dessen Freizeitgestaltung mit seinem Sohn..
Dirk ist regelmäßiger Teilnehmer in Altenberg, Holger hat ihn daher noch nicht am Möhnesee getroffen.
War nur ein kleines Missverständis - also alle mal wieder beruhigen.



Mmmmh, das mit dem Schild "Corvette Parking only" ist sicherlich die beste Idde, wir hätten gerne 10 Stck für den Stammtisch Altenberg.


Stammtischler Möhnesee: Wie bekommen wir das Modell der 69-er Cabrio in 1:1 denn immer von einem Stammtisch zum anderen?

Zitat:Ich werde am Wochenende die drei vorfinanzierten Banner bestellen

Na, dann können wir das Thema ja wohl endlich beenden.
Frank
  Zitieren
#28
Hab ich mittlerweile auch mitbekommen und mich bei Karl weiter oben dafür entschuldigt.
Hätte mich eigentlich auch gewundert, so was ich von ihm z.B. von Axel (der bei mir wohnt) über ihn höre.
Es wird höchste Zeit, das die Saison startet und wir uns persönlich bei den Treffen unterhalten können. Ich habe manchmal das Gefühl, wir leiden an einem Winterkoller oder Entzugserscheinungen.
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#29
So noch mal an alle,

wenn ich was falsch verstanden habe, möchte auch ich mich entschuldigen.
Vielleicht kann man das ganze auch am Tisch in Ruhe einmal bereden. Der nächste Termin wird hierbei sicherlich hilfreich sein.
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#30
Ich habe das auch nicht so ganz verkniffen gesehen.
Aber habt großen Dank für das Verständnis und die netten Ratschläge
bzw.guten Ratschläge. Hallo-gruen
Man weiß ja nie.
 L.G. Heribert

  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de