Die Tour:14 Spätzlesschaber im Sunshine State
#1
Die Planer:           Uwe & Silke ( lange blonde Haare )

Die Teilnehmer :   Uwe & Silke  mit Julian
                           Werner & Bärbel  mit Jan
                           Stefan & Riccarda
                           Ingo & Silke
                           Michael und Bille
                           Joachim & Ariane 

Hallo zusammen 

Nachdem wir mit Jürgen (WideGlide) ja in den letzten Jahren tolle Touren in Europa und mit Martin ( Yankeededandy ) in Schottland gemacht haben Yeeah! , kam vor 2 Jahren der Gedanke, dasselbe doch auch mal in USA zu machen  Feixen

Da Uwe und Silke Florida wie ihre Westentasche durch zahlreiche Urlaube kennen, war das Planungsteam doch recht schnell gefunden  Teufel   Nach einem Jahr und einem noch eingeschobenen Recherche Urlaub  OK! stand die Reise dann fest und in einem genialen Zeitfenster haben wir zusammen Flug, Mietwagen und Hotels an 2 gemeinsamen Abend gebucht! Das Buchen war spannend und Schweiß treibend   dumdidum

Unsere Tour dauert 19 Tage von Fort Lauderdale über Key West, Naples, Cape Canaveral, Daytona Beach zurück nach Miami  Feixen

Unsere Top Planer haben viele Highlights in die Tour eingeplant und wir freuen uns alle, wenn es am Donnerstag dann endlich los geht   Yeeah!
Da auch wir gerne die Reiseberichte der anderen lesen, wollen wir euch auch an unserer Reise teilhaben lassen!

Also freut euch auf schöne Bilder und tolle Eindrücke, ich bin sicher, dass wir euch die liefern können  Yeeah!

Bis bald

Uwe - Silke - Julian - Werner - Bärbel - Jan - Stefan - Riccarda - Ingo -Silke - Michael - Bille - Joachim und Ariane
Jeden 2. Freitag im Monat findet in der Motorworld Böblingen ab 19.00 ein Stammtisch im Wichtel/Quindi statt !  Yeeah!

Termin für das 8. Stuttgarter Corvette Treffen ist der 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen!  Dafür
  Zitieren
#2
Coole Sache, ich wünsche euch allen viel Spass und gutes Wetter.  OK!
  Zitieren
#3
Hallo zusammen
Wir sind jetzt schon neidisch. Lasst es euch gut gehen und genießt die Tage dort. Viel Spaß zusammen, wir sehen uns .

Gruß Dieter
  Zitieren
#4
Auch von uns alles Gute und viel Spaß. Yeeah! Yeeah!  Macht viele schöne Bilder. Prost!

Gruß Daniel
  Zitieren
#5
Viel Spass zusammen.
Gruß
Albert

____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
  Zitieren
#6
Euch viel Spaß, aber die wichtigste Frage ist doch noch offen :  Was für Fahrzeuge habt ihr gemietet dumdidum Frage
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber driver als zu schrauben Grübeln
  Zitieren
#7
Klink mich gleich mal ein zum Mitlesen

Viel Spaß und uns schöne Reiseberichte wünscht

Da Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#8
Frank
6 x Cabrios schauen wir mal was die so haben Feixen
  Zitieren
#9
Direkt nach Kalifornien meine zweitliebste US- Gegend.... wenn ich die Planung so lese wäre ich am liebsten dabei!
Euch allen ganz viel Spaß - und immer daran denken:
[Bild: yodapic.jpg]
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#10
Liebe Planer und Teilnehmer

Viel Spass beim Spätzleschaben in Florida. Leistet mal etwas kulinarische Entwicklungshilfe in der Beziehung. Was heisst Spätzle eigentlich auf Floridianisch?

Geniesst es und macht uns neidisch.

Gruss, Martin
Companies have Corporate Identities, I have Corvette Identity
[Bild: corvette_banner.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cote d´Azur Tour achsbruch 10 783 29.09.2017, 11:28
Letzter Beitrag: Mike03
  4.SPÄTZLESSCHABER TOUR vom 25.05.-28.052017 zigauner 46 2.963 08.06.2017, 12:31
Letzter Beitrag: Karl-Heinz
  Frühjahrs Tour nach Italien perlen 10 1.452 14.12.2016, 22:27
Letzter Beitrag: Dinowalla
  Ausfahrt Tour Plöner See am 04.06 ingomund 6 1.160 05.06.2016, 13:07
Letzter Beitrag: Seebär
  3.SPÄTZLESSCHABER TOUR vom 26.05.-29.05.2016 zigauner 76 12.689 30.05.2016, 07:03
Letzter Beitrag: HGW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik