Blackout-Kit montieren. Aber richtig!
#21
Danke Patric,

alles abbestellt.
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#22
Ahhh ja danke auch. Ich mach mal ein Häckchen bei Benachrichtigungen und dann müsste es ja wieder gehen. Keine Ahnung warum das plötzlich abgehakt was haarsträubend
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#23
Zitat:Die Dinger halten zwar, aber wenn man zum Tüv muss und die Teile abmacht, dann bleibt ja die eine Hälfte des Glettverlusses auf der Lampe. Sehr verdächtig , oder man entfernt sie, dann hat man bei wiedermontage das Problem, daß die nicht mehr richtig kleben.


Wenn einer Fragen sollte, war schon drauf, keine Ahnung wofür - oder: isst für Ausstellungen, da kannste ja dranschrauben was Du willst.

Ich würde vorne allerdings auch gerne verschrauben, leider sind bei uns die Blinker/Sidemarkers von innen befestigt, habe außen also keine Schrauben die ich verwenden könnte.

Übrigends: Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Bin mal auf das live Sehen gespannt.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tiefergelegt ja, aber wie viel? Dolsch 14 915 25.03.2024, 23:52
Letzter Beitrag: JR
  Motor läuft nicht richtig Zylinder ausgefallen ? Christian C5 7 1.285 15.09.2023, 18:44
Letzter Beitrag: Christian C5
  C6 Abschleppöse an C5 montieren Jochen 26 13.223 07.12.2021, 09:26
Letzter Beitrag: Umicat
  C5 Cabrio richtig in den Winterschlaf schicken. A.Becker 6 4.371 05.10.2020, 15:38
Letzter Beitrag: A.Becker
  Wilwood Aero6/FNSL4 o.ä. für C5/C5Z06, brake kit upgrade diddiyo 1 2.501 10.11.2019, 15:27
Letzter Beitrag: Seba00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de