Spiegel und Tür beschädigt/wer repariert sowas??
#1
Moin an alle
nach nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort dumdidum 

Ich habe ein riesen Problem mit meiner Guten und kann mich aus privaten Gründen leider jetzt erst damit beschäftigen und mich ans Forum wenden :-(

Und zwar ist mir gegen Ende der letzten Saison beim Rausfahren aus der Garage durch eine Windböe die Garagentür zugeklappt. Ich hab gerade nach rechts geschaut, um zu sehen ob alles passt undLinks ging die Tür zu, sodass ich wunderbar mit dem Spiegel an ihr hängengeblieben bin. das Ausmaß der Katastrophe könnt ihr auf den Fotos betrachten und nun wollte ihc fragen, ob ihr ne Ahnung habt, wer im Ruhrgebiet (oder auch gerne was weiter weg, ich hab wirklich bedenken, dass man da so einfach jemanden findet) sowas reparieren kann. Ich brauche ja auch das Spiegelglas neu. Is auch shcon als Vollkasko Schaden bei der Versicherung gemeldet und ich denke die €500,- selbstbeteiligung wird es definitiv mit allem PiPaPo überschreiten, sodass ich zwar nicht sagen würde, "Geld spielt keine Rolle", aber mir ist nur wichtig, dass sie wieder heile ist und glänzt.

Bin für jeden Rat dankbar!!

Einen guten Start in das neue Jahr wünsche ich euch allen und auf dass die Winterpause möglichst kurzweilig wird (:
Christoph

   
   
   
   
  Zitieren
#2
Da fällt mir spontan Molle ein.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Die letzte Aussage zur C4 von Werner Moll war, wird nicht meine Baustelle.

Ruf mal bei US Cars Kikenberg in Bergkamen an. Der hat auch noch eine C4 in Teilen. Einen guten Lackierer hat er auch.

http://www.kikenberg.de

Gruss Volker
Glaube nicht alles was Du denkst !
  Zitieren
#4
Hallo
eine Fahrertür habe ich noch liegen. Nicht deine Farbe aber lackieren musst 
du ja sowieso.
Ich brauchte davon nur die Scheibe, daher ist die jetzt über.
Wenn du gar nichts findest für die Reparatur oder nicht flicken möchtest dann meldest du dich gerne wieder bei mir.
Ich sende dir dann Fotos zum allgemeinen Zustand

Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc
  Zitieren
#5
...und ich habe glaube ich noch den passenden Spiegel. Ich schaue morgen nach, falls gewünscht.
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#6
Vielen Dank für die Rückmeldungen bisher. Ich werde auf jeden Fall mal in Bergkamen anrufen (ist ja nur ein Steinwurf von hier aus) und mich auch um die alternativen kümmern. @Sadibaer und @Fabi: Ich komme ggf. auf euch zurück, danke schon mal :)
  Zitieren
#7
Steinwurf ?
Am Samstag ab 10 Uhr ist Schrauberfrühstück bei Kikenberg,
komm vorbei, dann kannste alles persönlich besprechen.

Gruss Volker
Glaube nicht alles was Du denkst !
  Zitieren
#8
Bin leider am arbeiten, aber dennoch danke für den Tip. Habe aber schon alles mit ihm Telefonisch besprochen und scheint zu laufen. Is n' guter, der Roland :-)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrzeugbreite C4 incl. US-Spiegel USC-Junkie 18 2.219 09.11.2017, 08:20
Letzter Beitrag: cc1996
  Rote Blinker gelb blinken lassen ? Wer kann mir gelbe Blinker leihen ? HELP alexxmichael 55 8.473 06.11.2017, 17:38
Letzter Beitrag: Gatorback
  C4 Umbau Euro.- auf US Spiegel / Elektrik ? Dieter-Lustenau 28 4.154 04.07.2017, 19:49
Letzter Beitrag: Fiero
  Wer kennt sich mit Scheinwerfermotoren bis 1987 aus Modellbau Gerd 13 1.094 19.03.2017, 17:07
Letzter Beitrag: Modellbau Gerd
  F45 Deaktivierung - wer hat es schon gemacht? CologneCruiser 3 688 17.10.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Faceman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik