13.04.2018, 20:19
Hallo
Ausgeschlagene Drosselklappenbuchsen sind wohl nicht so einfach zu tauschen.
Bei den doch sehr angenehm niedrigen Neuteilepreisen dieser Vergaser würde ich auch zu nem Neuen raten,
wie Hermann bereits geschrieben hat.
Aufwendige Renovierungen lohnen nur bei NM Vergasern, wie Tripower.
mfG. Güntherr
Ausgeschlagene Drosselklappenbuchsen sind wohl nicht so einfach zu tauschen.
Bei den doch sehr angenehm niedrigen Neuteilepreisen dieser Vergaser würde ich auch zu nem Neuen raten,
wie Hermann bereits geschrieben hat.
Aufwendige Renovierungen lohnen nur bei NM Vergasern, wie Tripower.
mfG. Güntherr
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .