Warum machst Du zum selben Thema 2 threads auf?
JR, leg die beiden doch einfach zusammen, dann ist´s übersichtlicher. Done! JR
Zum Thema:
Z51 ist in D ein Muss, wie JR schon sagte: klär das ab, und vor allem auch per Carfax die Unfallfreiheit!
Ich habe mir damals von Callaway die Stoßdämpfer einbauen lassen, die gefielen mir besser als die originalen. Sind NICHT härter, initial sogar eher etwas weicher, aber der Wagen liegt insgesamt besser.
Lenkrad habe ich damals von Caravaggio machen lassen, inzwischen machen das viele Sattler auch hier, da kannst Du Dir das versenden sparen.
Die 200er Begrenzung bekommst Du nur durch nen anderen (europäischen) Tacho raus - k.A. wer das (ausser Molle) macht...
Da Du ja aus D´dorf kommst: nicht verzagen, Molle (Corvetteproject) fragen - er hat seinen Ruf als Corvettepapst sich ehrlich verdient!!!
JR, leg die beiden doch einfach zusammen, dann ist´s übersichtlicher. Done! JR
Zum Thema:
Z51 ist in D ein Muss, wie JR schon sagte: klär das ab, und vor allem auch per Carfax die Unfallfreiheit!
Ich habe mir damals von Callaway die Stoßdämpfer einbauen lassen, die gefielen mir besser als die originalen. Sind NICHT härter, initial sogar eher etwas weicher, aber der Wagen liegt insgesamt besser.
Lenkrad habe ich damals von Caravaggio machen lassen, inzwischen machen das viele Sattler auch hier, da kannst Du Dir das versenden sparen.
Die 200er Begrenzung bekommst Du nur durch nen anderen (europäischen) Tacho raus - k.A. wer das (ausser Molle) macht...
Da Du ja aus D´dorf kommst: nicht verzagen, Molle (Corvetteproject) fragen - er hat seinen Ruf als Corvettepapst sich ehrlich verdient!!!
Greets
Gregor
Gregor