gesuchtes 90 Modell im Angebot
#1
Gestern hat mich der Udo aus Kaarst bei Düsseldorf angeschrieben, er möchte aus gesundheitlichen Gründen seine 90 abstoßen.
Das Auto habe ich als sehr sauber und gut gepflegt in Erinnerung. Vor einiger Zeit hatte ich mit Udo zusammen die Einspritzdüsen getauscht, daher ist mir das Auto nicht unbekannt.
Was mich nur störte, er dachte über einen Verkauf über eine Autobörse mit nerviger Werbung nach. Da aber immer wieder gerade die 90 hier im Forum gesucht sind, sollte die auch hier angeboten werden.
Preisvorstellung liegt bei knapp über 5 stellig. Ich denke, für eine runde 10 kann hier jemand ein tolles Auto abgreifen. Ist eine Automatik.

Ach ja, das Auto steht in keinen Online Portalen und Udo war mal Flugzeugmechaniker, daher kann man davon ausgehen, da wurde sauber am Auto geschraubt!

Kontakt stelle ich gerne her. Hier ein Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Kein PayPal, NIE!!!
I'm a clown without a circus, there's no one to see my act. I can laugh and sing and stand on my head, nobody knows where I'm at...Großes Grinsen MMEB

Klick für OBD1 Datenkabel-jetzt auch für USB
  Zitieren
#2
Klingt auf jeden Fall interessant.

Für mich als 90er-Suchender leider nix, da kein Cabrio (und rot)
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber driver als zu schrauben Grübeln
  Zitieren
#3
Und keine orginal Felgen und Zirkusspoiler!
  Zitieren
#4
[attachment=128656]Danke Alex, das Du für mich meine Vette(Vollversion) eingestellst hast. Sie ist unfallfrei und auf Euro-Norm II umgerüstet.164000 km/TÜV Juni 2019. Sonderausstattung:zus. Hardtopdach(Glas),rostfreie Endschalldämpfer, Heckspoiler(vom Vorgänger übernommen, und macht ein gutes Bild). Ich bin der dritte Besitzer seit 24 Jahren. Mitgeliefert werden 2 Service Manuel, Axels OBD1 C4 Modell-Diagnose Kabel(57 Corvette) u. das original Bose Radio Equipment(2 speaker amplifier sind defekt(Dioden burn out?).Meine Preisvorstellung: 11000 €. Wer wirklich Interesse hat, sollte Kontakt mit mir über meine Email Adresse: udo.bassek@arcor.de aufnehmen, damit ich weitere Foto´s und Dokumente im Anhang übermitteln kann(hier über URL geht es nicht).
bussybear(Udo)
  Zitieren
#5
       
[attachment=128659 schrieb:bussybear pid='1686791' dateline='1528921591'][attachment=128660]         Danke Alex, das Du für mich meine Vette(Vollversion) eingestellst hast. Sie ist unfallfrei und auf Euro-Norm II umgerüstet.164000 km/TÜV Juni 2019. Sonderausstattung:zus. Hardtopdach(Glas),rostfreie Endschalldämpfer, Heckspoiler(vom Vorgänger übernommen, und macht ein gutes Bild). Ich bin der dritte Besitzer seit 24 Jahren. Mitgeliefert werden 2 Service Manuel, Axels OBD1 C4 Modell-Diagnose Kabel(57 Corvette) u. das original Bose Radio Equipment(2 speaker amplifier sind defekt(Dioden burn out?).Meine Preisvorstellung: 11000 €. 
bussybear(Udo)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
#6
Falls jemand ein 90er 6 Gang Schalter Coupe mit 76.000km sucht darf er sich bei mir melden (deutscher Fahrzeugbrief!). Liebäugle mit einer C6
Gruß Gerhard animierte C4
  Zitieren
#7
Bitte nicht den anderen Verkaufsthread kapern, mach einen eigenen Thread auf, wenn Du ein Auto zu verkaufen hast.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Meine Corvette C4 90 ist verkauft!
bussybear
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Angebot, was halten die Fachleute davon? Speedypower 27 4.227 20.06.2016, 13:43
Letzter Beitrag: ratprof
  Batterieprobleme - welches Modell? ITKOA 15 5.121 10.06.2010, 20:11
Letzter Beitrag: Zarrooo
  CDM Box bei 86 Modell race 8 1.298 08.03.2010, 20:29
Letzter Beitrag: race
  Frontscheibe 91er Modell maxxel88 1 1.217 13.02.2010, 21:29
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Öltemperaturanzeige L98 ('90er/91'er Modell) Zarrooo 7 1.438 02.04.2008, 22:25
Letzter Beitrag: Zarrooo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik