Schriftzug Windschutzscheibe
#21
Habe die Schriftzüge auch mal an die Seiten gemacht.

Yup, mir gefällt das :)

[Bild: 1.jpg]


[Bild: 2.jpg]
  Zitieren
#22
Und was man nicht vergessen darf also in der CH ist das Aufkleben auf die Frontscheibe von Sachen grösser als die Vigniette verboten. Eigene Erfahrung dammals mit 25 als das noch so „Mode“ war :-))
  Zitieren
#23
Also mir gefällt es gut.....
Meine C7 hat auch mehrere Aufkleber.....
Aber ich habe mir bezüglich des Design sehr viele Gedanken gemacht...selbst beim Folierer musste ich noch einen Graphikdesigner für mehrere Stunden buchen, weil die Aufkleber teilweise rund und konisch sein mußten. Das war alles sehr schwierig und zeitraubend. Hat dann auch mehrere Tage gedauert, bis ich mit dem Gesamtwerk zufrieden war.....mußte halt alles stimmig sein.
Auf der Nordschleife beim Fahrertraining waren zumindest alle begeistert..... zumal jetzt auch der Sound dazu passt (AFE Air Intake, Corsa Doppel X Pipe)  ;-)

Gruß Markus
  Zitieren
#24
(22.08.2018, 16:14)phil300 schrieb: Und was man nicht vergessen darf also in der CH ist das Aufkleben auf die Frontscheibe von Sachen  grösser als die Vigniette verboten. Eigene Erfahrung dammals mit 25 als das noch so „Mode“ war :-))

Ups und ich wollte die fragen ob ich noch ne Vignette krieg weil das doof aussieht wenn der Schriftzug da drüber is. Vielleicht lass ich das lieber :)
Das wusst ich bis jetzt noch nicht. Mal gucken ob die mich da an der Grenze mal rausziehen ... dann wär ja alles für die Katz.

Markus: Genau, der ist rund und konisch und ich habs leider verbockt mit dem Aufkleben auf der Frontscheibe (hab aus irgendnem Grund nicht die "Nass-Methode" gemacht, dont know why). Jetzt lass ich den hier in D nochmal machen, kostet ja nicht viel. Mal gucken wie das wird.
Hab dafür auch die Schriftart gemacht. Diese aktuelle Grand Sport Schriftart gibts online nicht und die alte find ich nicht so schön.

Markus, hast du hier Bilder von deiner, find das gerad auf die Schnelle nicht :)
  Zitieren
#25
(23.08.2018, 07:33)BFM schrieb: Ups und ich wollte die fragen ob ich noch ne Vignette krieg weil das doof aussieht wenn der Schriftzug da drüber is. Vielleicht lass ich das lieber :)
Das wusst ich bis jetzt noch nicht. Mal gucken ob die mich da an der Grenze mal rausziehen ... dann wär ja alles für die Katz.

Wegen den paar Buchstaben auf der Windschutzscheibe wird dich niemand rausziehen, zumal die sehr dezent sind.
Mir fährt jeden Tag ein Mustang entgegen der deutlich grössere Buchstaben drauf hat in weiss, der Mustang ist schwarz, da kleben auch noch alle Buchstaben auf der Frontscheibe. Also alles ganz locker nehmen.
Die Vignette muss an der Windschutzscheibe kleben. Kann sein dass die Rennleitung dich anhält weil sie von aussen nicht sichtbar ist. Bei meinem Jeep ist sie auch im Sonnenbalken drin. Hauptsache die Vinette ist dran, sonst wirds dann richtig teuer.

Edit meint: Deine Vignette ist gut sichtbar aber ....... wenn du einen kleinkarierten aus der Rennleitung antriffst, dann gibt es trotzdem ein Bussgeld denn: Man muss die Vignette auf der linken Seite oder hinter dem Rückspiegel auf der Frontscheibe anbringen. Rechte Seite ist tabu!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#26
Linke Seite in Fahrtrichtung, Mike?

Gruß

Edgar in Gabrieles Account
  Zitieren
#27
(23.08.2018, 17:47)Sommersprosse schrieb: Linke Seite in Fahrtrichtung, Mike?

Gruß

Edgar in Gabrieles Account

Hallo Edgar
Ja, linke Seite Fahrrichtung.
Viel Spass in Italien und hoffentlich bis bald mal wieder
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#28
Also, mir gefällts.
Farbe ist dezent.
Was will man mehr.

Gruß vom Niederrhein    Uwe
  Zitieren
#29
Ah das mit der Platzierung der Vignette wusst ich auch noch nicht. Dann kann ich das auch gleich korrigieren nach dem Schriftzug.

Dieser Euro4 Aufkleber da rechts unten passt mir gar nicht. Überlege da den abzumachen und mitzuführen. Und wenn einer meckert kostet das 40€ (geraten... keine Ahnung) und gut ist. Hm.




Die nächste Idee ist das hintere Fenster komplett abzudunkeln. Hab das mal schnell gebastelt, ich glaub das kleb ich auch noch rein (Schwarze Folie natürlich, aber das wirkt etwas heller).

[Bild: 2018-08-22.png]
  Zitieren
#30
(14.08.2018, 16:36)JR schrieb: Alles außer Kenwood geht gar nicht! Großes Grinsen Großes Grinsen

Edgar, Du hast das Chrom-V8 vergessen.

Gruß

JR

Kenwood? Machen die noch was anderes als Autoaufkleber?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windschutzscheibe gerissen czechomania 24 12.299 24.07.2020, 18:54
Letzter Beitrag: Holli
  Windschutzscheibe verkratzt Carpat 21 8.278 30.06.2015, 14:54
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de