• 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C8
Kaum jemand wird wissen wer Tom Falconer ist, ich auch nicht, und noch viel weniger interessiert uns seine Meinung,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Ich hab ja keine Ahnung was ihr so in den Urlaub mitschleppt, aber der Kofferraum der C8 reicht für einen 14-tägigen Trip ins gelobte Land und den Weineinkauf kann man ganz bequem und entspannt via Spedition in die Heimat schicken lassen.

Ich kenne diese Kofferraum-Diskussionen bei keinem anderen Sportwagen-Hersteller / ok, bei GM ist die C8 noch jung und manche haben etwas Probleme damit die längst fällige Konzeptänderung zu verarbeiten. Das wird aber noch, außer man ist eben mehr auf schnelle GTs fixiert als auf Sportwägen.
  Zitieren
C5
2 Zelte , 1 Klapptisch , 2 Klappstühle eine kleine Kühlbox , gerade erst in Schloss Didersdorf praktiziert.
Nur mal so schnell zum Treffen . Passt in eine C5 Cabrio mit Verdeck offen!
Womit wir wieder bei dem Thema Gebauchswert und Aalltagstauglichkeit wären.. C8 für mich in Punkto Kofferraum 0 .
Grüße Frank
  Zitieren
In den USA gehen die C8-Preise wegen der anhaltenden Lieferengpässe aktuell durch die Decke:

https://www.corvetteactioncenter.com/c8-...ly-170000/

What a crazy world!
  Zitieren
Kofferraum ist mir groß genug, Frau ist diesbezüglich schon "trainiert" Knutsch und unser Gepäck ist soft genug... Was mich stört, nach wie vor, ist die überdimenisonierte Mittelkonsole. Und das wird sich auch nicht mehr ändern... Der rest wäre für mich einen Versuch wert, allerdings erst mit Widebody.

Grüße

Harald
[Bild: i3kqg]

  Zitieren
Ob diese Verkaufanzeige eines Spinners repräsentativ für den amerikanischen Fiero II-Markt ist, wage ich ganz stark zu bezweifeln.

Aber er muss ja auch nur einen Doofen finden.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Dieses permanente Herumgemähre an der C8 nervt schon gewaltig. Wem das Auto nicht gefällt, weil die Haube zu kurz, der Kofferraum zu klein oder was auch immer ist, muss weder kaufen noch fahren, er kann es einfach ignorieren. Auch hier. Wäre schön. Ich weiß, dass hat weder bei der Vorstellung der C6 und C7 geklappt. Auch da fühlten sich viele berufen, ihrer Seele Gutes zu tun und am Missfallen viele Leser teilhaben zu lassen. Außer denen, denen das Auto gefällt, die Freude zu vermiesen, hat das damals schon nichts genutzt.  So auch heute.
  Zitieren
Robert du sprichst mir aus der Seele. Kanns nicht erwarten bis sie da ist
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
(16.10.2020, 21:16)Quer geht mehr! schrieb: Dieses permanente Herumgemähre an der C8 nervt schon gewaltig. Wem das Auto nicht gefällt, weil die Haube zu kurz, der Kofferraum zu klein oder was auch immer ist, muss weder kaufen noch fahren, er kann es einfach ignorieren. Auch hier. Wäre schön. Ich weiß, dass hat weder bei der Vorstellung der C6 und C7 geklappt. Auch da fühlten sich viele berufen, ihrer Seele Gutes zu tun und am Missfallen viele Leser teilhaben zu lassen. Außer denen, denen das Auto gefällt, die Freude zu vermiesen, hat das damals schon nichts genutzt.  So auch heute.

Danke für dein Statement!

Lasse mir die C8 bestimmt nicht vermiesen und hoffe der Liefertermin (KW35/2021) wird halbwegs gehalten. Vorfreude ist rießig.

Zum Thema Kofferraum, ich kenne keinen Roadster der bei geöffneten Dach ein solches Volumen anbietet wie die C8 convertible.

  Zitieren
(16.10.2020, 21:16)Quer geht mehr! schrieb: Dieses permanente Herumgemähre an der C8 nervt schon gewaltig. ...
Außer denen, denen das Auto gefällt, die Freude zu vermiesen, hat das damals schon nichts genutzt.  So auch heute.

Prost!  

Vielleicht bekommt die C8 hier mit der Zeit ja doch noch eine faire Chance. Immerhin führt sie einige Tugenden der bisherigen Corvettes fort und ist ein ehrliches, engagiertes Projekt für automobile Enthusiasten in einer für uns ansonsten leider eher wenig ansehnlichen Zeit. Zwink

Danke an GM, dass man die C8 noch gebaut hat!  Prost!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de