13.12.2018, 18:09
Zumindest für AMLS und LeMans, also für den Nachfolger der C7R wird man ums Mittelmotorkonzept nicht herumkommen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Ich frage mich aber, warum hat man es dann nicht wie Ford gemacht und hat einen "richtigen" Supersportwagen mit Mittelmotor aufs Programm drauf gesetzt, der die Basis für die C8R geworden wäre.
Unterhalb dessen wäre der Platz gewesen für das seit Jahrzehnten bewährte Frontmittelmotorkonzept als Sportwagen mit hervorragendem Preisleistungsverhältnis.
Für die GT3 hätte man sich aussuchen können, welche Version man dann als Basis nimmt.
Da wäre meiner Meinung nach ein Schuh draus geworden.
Gruß
JR
Ich frage mich aber, warum hat man es dann nicht wie Ford gemacht und hat einen "richtigen" Supersportwagen mit Mittelmotor aufs Programm drauf gesetzt, der die Basis für die C8R geworden wäre.
Unterhalb dessen wäre der Platz gewesen für das seit Jahrzehnten bewährte Frontmittelmotorkonzept als Sportwagen mit hervorragendem Preisleistungsverhältnis.
Für die GT3 hätte man sich aussuchen können, welche Version man dann als Basis nimmt.
Da wäre meiner Meinung nach ein Schuh draus geworden.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!