28.05.2020, 18:08
Wenn schon langjährige Corvette Fahrer so wie ich, Schande über mich, wegen des schlechten Werkstattnetztes von der Fahne gehen..........
Wie soll da eine verwöhnte Kundschaft zufriedengestellt werden?
Ich bin der Meinung GM hat die C8 in erster Linie für den heimischen Markt gebaut, ein "Low Budget Ferrari" für ein Land mit 55 Meilen Limit und Ampelsprints.
Für die ambitionierteren Rennstreckenfahrer bietet man eben teurere Aufrüstpakete an.
Durch die wenig sinnvollen europäischen Verbrauchs- und Abgasgesetze und dem Ausscheiden von Groß Britannien aus dem Verein werden in Zukunft "offiziell" eh
nur noch zum Großteil "kastrierte" Motoren importiert werden. Viele "echte" US Motoren wird GM wegen der geringen Stückzahlen gar nicht erst zulassungsfähig
machen.
Dann kann der Geiger noch als Nischenanbieter die hier offiziell nicht vertriebenen Modelle per Einzelzulassung importieren, solange noch die Möglichkeit dazu
besteht.
Gruß
Reinhard
Wie soll da eine verwöhnte Kundschaft zufriedengestellt werden?
Ich bin der Meinung GM hat die C8 in erster Linie für den heimischen Markt gebaut, ein "Low Budget Ferrari" für ein Land mit 55 Meilen Limit und Ampelsprints.
Für die ambitionierteren Rennstreckenfahrer bietet man eben teurere Aufrüstpakete an.
Durch die wenig sinnvollen europäischen Verbrauchs- und Abgasgesetze und dem Ausscheiden von Groß Britannien aus dem Verein werden in Zukunft "offiziell" eh
nur noch zum Großteil "kastrierte" Motoren importiert werden. Viele "echte" US Motoren wird GM wegen der geringen Stückzahlen gar nicht erst zulassungsfähig
machen.
Dann kann der Geiger noch als Nischenanbieter die hier offiziell nicht vertriebenen Modelle per Einzelzulassung importieren, solange noch die Möglichkeit dazu
besteht.
Gruß
Reinhard