Suche TOP Corvette Werkstatt
#1
Question 
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer neuen und möglichst wirklich guten Werkstatt für meine 1972er C3!
Suche keinen Allround- Schrauber, sondern am besten einen US-V8-Car-Schrauber und eben auch mit viel Erfahrung in Sachen Altplastik.
Sollte in der Nähe von Bad Dürkheim sein, also Raum Kaiserslautern, Grünstadt, Mannheim/Ludwigshafen (vielleicht noch HD), runter bis Landau...
Hab da ein paar Technik- Baustellen, die ich gerne über Winter und in den Folge Monaten/Jahren erledigt haben möchte.
Klima, Automatik- Getriebe, Bremsen, Motor, Radnarben/Kreuzgelenke, Buchsen, Lenkung, etc...
Paar Kleinigkeiten mache ich natürlich selbst, leider fehlt mir aber die Zeit und der Platz zum richtigen selber schrauben und alles kann ich auch nicht.


Bin für jeden Tip offen!
Schon mal Danke im Voraus!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#2
Keiner eine Idee zu einer guten C3 Werkstatt in dem Großraum?!? 
Ok, dann vielleicht eine gute Werkstatt für Lenkung, Fahrwerk, Motor und Automatikgetriebe im größeren Umkreis?

...sonst muss ich doch noch eine eigene Werkstatt bauen. dumdidum
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#3
https://www.heavy-dutys.de/
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#4
Danke Frank,

war in Gedanken mit meinem Motor schon beim Baader (hat auch meinen PickUp gemacht), aber Automatikgetriebe machen die so nicht.
Die Referenzen deines Tip´s sehen vielversprechend aus!

Hmmm bissel weiter weg, um mal eben schnell hin zu fahren, aber wenn der Motor und das Getriebe revidiert werden soll, dann braucht man schon einen guten!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#5
Stells halt zum ACP. Ist weiter weg, aber auf den ist Verlass.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#6
frag doch mal den Jürgen Bien der kann bestimmt ne Empfehlung aussprechen.
  Zitieren
#7
Danke Leute,

bei Jürgen kauf ich immer ein, aber er kennt auch nur die „üblichen Verdächtigen“ und die eben auch meist nur vom Verkauf, weniger vom Schrauben.

Da mein Schrauber Dany vor ein paar Wochen tödlich verunglückt ist (Motorradunfall), muss ich mich jetzt eben nach einer neuen Werkstatt umschauen.
Hätte gerne was in der näheren Umgebung, wo ich auch mal eben schnell hin komme.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit:
BV—Motors Neustadt Lachenspeyerdorf
Redline Motors Neustadt
Genießer Bad Dürkheim
Etc...

Hab da die Unterschiedlichsten Erfahrungen berichtet bekommen, allerdings zu wenige um mir ein Bild zu machen.
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#8
Wenn Stefan auf Rainer trifft und ihm erklärt, was er tun soll, wäre ich gerne dabei.  [Bild: c040.gif] [Bild: c040.gif] [Bild: c040.gif]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Redline ist spezialisiert auf US- Ford und hat Preise wie in Monaco
  Zitieren
#10
Ich bin dankbar für die Tips, aber ebenso wäre ich auch dankbar, wenn man nicht alles in die Tasten haut, was einem gerade durch den Kopf geht.  Kopfschütteln
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schrauber / Werkstatt bei Heidelberg MichaelH 2 16.314 01.12.2019, 19:48
Letzter Beitrag: Gert
  Werkstatt im Raum BS-H - für C2 Body cituu 4 10.706 03.04.2019, 11:48
Letzter Beitrag: Meineke
  ZF 6 sp Werkstatt gesucht vettef6 19 41.840 16.12.2018, 18:06
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Suche: Corvette by the numbers (55-82) 6TVette 4 2.301 23.02.2015, 15:57
Letzter Beitrag: 6TVette
  Werkstatt in NRW Raum Essen techdata1 0 2.291 01.12.2012, 17:00
Letzter Beitrag: techdata1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de