16.11.2018, 14:51
Also bei Fächerkrümmer, Kats, Luftfilter und Drehzalerhöhung der A4 auf 6.200 hatte ich 408PS
EWG beim Münchner Corvetteforum DynoDay.
Auto brauchte weniger Benzin, hatte sehr gute Fahrleistungen 12.7-12.9 sec. auf der Viertelmile
und ich hatte damit über 120.000Km keine Probleme und die Unkosten waren überschaubar.
Den großen Umbau mit dem 429cui. Motor danach habe ich nur machen lassen weil ich um die 600Ps wollte, da gebe ich dann Hermann aber recht was die Wirtschaftlichkeit angeht.
Aber das kleine Tuning würde ich immer empfehlen !!!
LG.Martin
EWG beim Münchner Corvetteforum DynoDay.
Auto brauchte weniger Benzin, hatte sehr gute Fahrleistungen 12.7-12.9 sec. auf der Viertelmile
und ich hatte damit über 120.000Km keine Probleme und die Unkosten waren überschaubar.
Den großen Umbau mit dem 429cui. Motor danach habe ich nur machen lassen weil ich um die 600Ps wollte, da gebe ich dann Hermann aber recht was die Wirtschaftlichkeit angeht.
Aber das kleine Tuning würde ich immer empfehlen !!!
LG.Martin
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3 / by CCRP CoolChevy