19.09.2019, 06:50
Hallo
Die nachgeschlagenen VIN und Suffix Nummern sind ja kein Betrug, sonst wüsste man ja jetzt nicht,
dass der falsche Motor drin ist.
Der Kaufpreis sollte schon den falschen Motor wiederspiegeln, besonders wo der Wagen ja
anscheinend eine FI war.
Ansonsten, wenn man kein Purist ist, wie bereits geschrieben, sollte der falsche Motor kein Hindernis sein,
eine schöne C1 zu kaufen und zu fahren.
mfG. Günther
Die nachgeschlagenen VIN und Suffix Nummern sind ja kein Betrug, sonst wüsste man ja jetzt nicht,
dass der falsche Motor drin ist.
Der Kaufpreis sollte schon den falschen Motor wiederspiegeln, besonders wo der Wagen ja
anscheinend eine FI war.
Ansonsten, wenn man kein Purist ist, wie bereits geschrieben, sollte der falsche Motor kein Hindernis sein,
eine schöne C1 zu kaufen und zu fahren.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .