19.09.2019, 21:20
Hallo
Kopfnummern sieht man, nachdem man die Ventildeckel abgeschraubt hat.
Wen man die Ölwanne runternimmt, kann man auch sehen, ob eine Guss oder Stahlkurbelwelle drin ist
und ausserdem, ob 2 oder 4 bolt Lagerböcke.
Vielleicht sogar, welche Kolben drin sind, falls die am Kolbenunterboden markiert sind.
Ansonsten auf den Leistungsprüfstand. Wie hoch man drehen darf dort, kann man eventuel an
den verbauten Ventilliftern erkennen. Hydraulische weniger hoch wie starre.
mfG. Günther
Kopfnummern sieht man, nachdem man die Ventildeckel abgeschraubt hat.
Wen man die Ölwanne runternimmt, kann man auch sehen, ob eine Guss oder Stahlkurbelwelle drin ist
und ausserdem, ob 2 oder 4 bolt Lagerböcke.
Vielleicht sogar, welche Kolben drin sind, falls die am Kolbenunterboden markiert sind.
Ansonsten auf den Leistungsprüfstand. Wie hoch man drehen darf dort, kann man eventuel an
den verbauten Ventilliftern erkennen. Hydraulische weniger hoch wie starre.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .