Restauration Corvette C4 Geiger Umbau
(22.04.2020, 18:23)FieroBerlin schrieb: Erfreuliches Update.
Das Biest lebt.

Bin mal dem Tipp nachgegangen dass die Einspritzdüsen nach so langer Standzeit manchmal nur ein wenig Zuspruch mit dem Hämmerchen benötigen.
Habe also alle mal abgeklopft und nachträglich alle mal an den Einspritzdüsentester für ein paar Zyklen ohne Benzindruck drangehängt, damit sie ein wenig mit dem Ventil klappern.
Dann der erste Startversuch. Hat etwas geholpert aber ging zunehmend besser.
Habe sie dann gleich mal 15 Minuten warmlaufen lassen.

Anbei 2 Videos.

https://www.damelang-berlin.de/C4G/VID_2...183451.mp4 
 
https://www.damelang-berlin.de/C4G/VID_2...184829.mp4 
 
Wird mich aber trotzdem vielleicht nicht davor bewahren das ich die Düsen austauschen sollte. 
Die eine war ja vom Wiederstand schon völlig daneben.
Am Wochenende hänge ich mal das Diagnosekabel dran und schau mir die Werte genauer an.

Einen schönen Abend noch und viel Spaß beim Video schauen.

Super, gratuliere, sie lebt👍🏻👍🏻👍🏻🥂
Gruss Ralf  Hallo-gruen 
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Restauration Corvette C4 Geiger Umbau - von YouKnowMO - 22.04.2020, 21:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umbau C4 Radio auf modern Roma 57 27.751 14.08.2021, 18:49
Letzter Beitrag: SteffenR
  Restauration Corvette C4 Geiger Fragen zu Kabeln und Teilen FieroBerlin 30 18.610 09.06.2020, 15:55
Letzter Beitrag: usc-driver
  C4 Umbau L98 auf LS1 mit T56 Getriebe mik_master 44 31.560 08.03.2020, 11:42
Letzter Beitrag: Kain
  L98 Motor. Umbau auf LPG harryhirsch71 12 18.280 08.11.2018, 16:22
Letzter Beitrag: yellow submarine
  LT5 Umbau neo 192 80.083 21.04.2018, 18:49
Letzter Beitrag: neo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de