![]() |
4.Int.Kroymans Corvette Sternfahrt Forchheim 2007 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 4.Int.Kroymans Corvette Sternfahrt Forchheim 2007 (/showthread.php?tid=23645) |
- speutz - 19.03.2007 Zitat:Wer würde denn noch aus dem Raum Gießen hinfahren .... zwecks ggf. convoi schippern Na wer wohl? ![]() Gruß Reiner - Klausx - 19.03.2007 supi ... dann simmer schon zu 2. Treffpunkt - HK-Vette - 19.03.2007 Hallo Klaus, ja da hast Du gewaltig was überlesen - es kann aber auch meine Schuld sein weil ich es noch gar nicht geschrieben habe. Eigentlich ist es wie 2005 und wie immer. Wir machen eine Sternfahrt,d.h. jeder kann losfahren wann er will muß aber bis spätestens 10.30 Uhr in Forchheim auf dem Ausstellungsgelände eintreffen. Es gilt das Motto: Je früher umso besser. Dann würden wir gerne ein bischen miteinander quatschen um dann 11.30 Uhr zum Korso loszufahren. Für den 3,35 km Korso brauchen wir eine Stunde ( ein für die Corvette angemessener Schnitt ) um dann am Rathausplatz Aufstellung zu nehmen. Während der Aufstellung - die bestimmt eine halbe Stunde dauert - spielt dann das Jugendblasorchester. Danach wollen wir unsere Ruhe haben und wieder quatschen. Um 15 Uhr machen wir dann unseren Empfang im historischen Rathaussaal mit anschließender Pokalverteilung. Danach, so gegen 16 Uhr ist dann die Heimfahrt. - Klausx - 19.03.2007 ahhhh danke Dir Helmut, sowas in der Art muss ich wirklich überlesen haben ![]() Mit dieser Bedienungsanleitung kann ich leben vielleicht noch eine Straße von dem Ausstellungsgelände, oder findet man das Gruß Klaus Sternfahrt - HK-Vette - 19.03.2007 Hallo Klaus, ![]() Du kennst mich noch nicht ![]() ![]() Ich falle allen meinen Teilnehmern die nächsten 3 Monate noch genug auf die Nerven - auch mit der Beschreibung wie man alles findet. Kommt alles noch ![]() ![]() Sternfahrt 2007 - HK-Vette - 19.03.2007 Hallo Steffi,hallo Olly Danke für die Anmeldung. Mit welcher Corvette Ihr kommt ist egal.Das gilt natürlich für jeden Teilnehmer der zu den glücklichen gehört die die Auswahl haben. Mich wundert eh,daß mich noch keiner gefragt hat,ob er mit dem Hänger kommen kann. ![]() ![]() Liebe Grüße an Euch BEIDE - Tranceshark - 19.03.2007 Hallo Leute! Ist jemand aus dem Raum Ruhrpott/Köln dabei der runterfährt? (Zwecks Kolonne?) Sternfahrt 2007 - HK-Vette - 19.03.2007 @ Tranceshark 1. aus der Ecke Köln kommt HERMANN mit PLZ 50935 2. Buddy mit PLZ 51399 ...und ab Frankfurt viele liebe Teilnehmer. - JR - 19.03.2007 Raststätte Weiskirchen (1. RS auf der A3 nach dem Frankfurter Kreuz) bietet sich für eine Konvoi-Zusammenführung an. Gruß JR - Klausx - 20.03.2007 ... mal wieder was blödes fragen :-)) Welches Forchheim ist das denn gibt eins kurz vor Nürnberg 91301 Forchheim und noch eins kurz vor Freiburg 79362 Forchheim .. da scheint aber der Marktplatz für 70 Vetten zu kleinz sein :-)) also wirds wohl das bei Nürnberg sein ... kombiniere kombiniere ![]() |