Corvetteforum Deutschland
4. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=79947)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

- C3-Mike - 06.03.2015

Sodele, neuster Stand.

Es hat noch einen Platz frei.
Im Moment sind 27 Clubmitglieder und 2 Gäste gemeldet. dumdidum Yeeah!

@Peter
Alles wird gut und das mit dem Bier klappt bestimmt. Prost!

- C3-Mike - 19.03.2015

Alle 30 Plätze sind nun vergeben und somit keine weitere Plätze mehr frei, es sei denn es steigt dann noch kurzfritig jemand aus.
Wir freuen uns und sehen die Teilnehmer dann im August, bis dann Yeeah! Prost!

- Moose - 19.03.2015

Hallo zusammen!
Nach diversen (niemand zu wünschenden Zum K....n ) Wirren und Unruhen habe ich dann jetzt auch mal wieder die Chance gehabt, das Forum zu besuchen! Feixen
Natürlich habe ich letztes Jahr auf der Rallye wohl wieder nicht richtig zugehört und war sicher, für die 4.CCR angemeldet zu sein! Glücklicherweise habe ich gerade mit Mike telefoniert (Nochmal Danke für deine schnelle Hilfe huldigen) und es klappt somit doch noch!
Aber was ich da in diesem Thread gelesen habe, verstehe ich einfach nicht?! Wie kann man sich über die Mitgliedschaft so echauffieren?
Ich stelle mal für mich fest: eine Mitgliedschaft verpflichtet mich doch erstmal zu nichts... auch ich mag die Vereinsmeierei erstmal nicht, doch hier stellt es sich doch ganz anders dar! Ich kann nachvollziehen, dass man das ´Risiko´ eingeht, den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, jedoch keinen Startplatz für die Rallye zu bekommen! Aber wie auch immer man das Kind nennt, dann zahle ich eben einmal 30€ ohne messbaren Gegenwert. Ich habe aber schon 2 CCR´s miterleben dürfen und freue mich schon sehr auf meine 3.! Und was habe ich dafür machen müssen? -Nichts-! Ich habe mit der gesamten Planung,Streckenführung,Befindlichkeiten über Gott und die Welt, etc nichts am Hut gehabt! Das wurde alles vorgelegt! Ich habe das nicht vergessen, möchte das sicher nicht übernehmen und finde dafür/daher 30€ völlig OK! Auch wenn es nur gesponsert wird!
Ist natürlich nur meine Meinung Hallo-gruen
Ach ja: gezaubert habe ich auch wieder Herz es ist eine neue/alte Vettel erschienen! Patriot dazu werde ich hoffentlich heute Abend einen thread eröffnen und bin auf eure Meinung gespannt!
Take care!
Gunter

- C3-Mike - 19.03.2015

Gunter

Alles easy. Wir zwingen niemanden und so wird es auch bleiben.
Wer nicht will, der muss nicht.

Fakt ist, alle 30 Plätze sind nun vergeben und das ist gut so.

Ende dieses Jahres gehen die Rechnungen an die Clubmitglieder raus. Wer dann bis Ende Jahr einbezahlt ist dann wieder Clubmitglied für ein Jahr. Wer nicht einbezahlt, der ist halt draussen und kann im besten Fall dann als Gast an der Rallye teilnehmen, sofern es dann noch Plätze hat dumdidum
Nächtes Jahr geht es ja ins Tirol, aber soweit sind wir ja noch nicht, obwohl das Hotel schon 30 Zimmer bestätigt hat.
Also, alles schon im Köcher dumdidum

- man-in-white - 19.03.2015

Und, fährt der Doktor diesmal den Weg mit der Vette oder läßt er anliefern huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Freut mich euch wieder zu sehen.
Frank

- Moose - 19.03.2015

Freu mich auch schon auf die üblichen Verdächtigen!
Geplant ist auf Achse!
Aber ob Tina da mitmacht (diesmal kommt sie wieder mit! Herz) ist noch fragwürdig....
Es soll ja hoffentlich die Neue dafür herhalten und die Split bleibt daheim Engel

- man-in-white - 20.03.2015

Petra macht das auch mit, Tina soll sich nicht so anstellen Feixen

Was heisst neu? Jünger als 82 darf es ja nicht sein, nur mit kaputtem Knie sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß
Frank

- Moose - 21.03.2015

Ihr wißt doch: mit der C3 war nur ein Versuch (ist längst verkauft dumdidum)
Für mich nur C2 Herz Patriot Hallo-gruen

- Yankeededandy - 21.03.2015

Gunter,

Kann es sein, dass ich weiss womit du kommen wirst? Spann uns nicht so auf die Folter. Liebe Grüsse an Tina,

Gruss, Martin

- Moose - 21.03.2015

Also gut Engel-3
Wenn sie beim Transport nicht untergeht, sollte es die hier sein Patriot Hallo-gruen