4. Classic Corvette Rallye
#1
Tja Leute, nachdem der ursprüngliche Thread im Moment abkömmlich ist, versuche ich mal ein wenig Infos zu geben die dem ursprünglichen Thread entsprechen.

4. Classic Corvette Rallye 2015 findet statt vom 14.-16. August in Süddeutschland.
Wir werden eine Zeitreise ins Mittelalter unternehmen und zwar in die Ritterzeit.
Das Hotel ist entsprechend eingerichtet, das Programm vom Samstagabend dementsprechend auch.
Die Preise und weitere Details sowie die Anmeldung erfolgt dann über die Homepage. Das wird vermutlich im Neujahr von Andres aufgeschaltet werden.
Wir haben Platz für 32 Teilnehmer, da Andres und Res sich bereit erklärt haben, im benachbarten Hotel zu übernachten.
Auch wenn sich jetzt noch mehr dazu bereiterklären sollten, damit sie an der Rallye teilnehmen könnten, dies geht leider aus organisatorischen Gründen nicht, wir bitten um Verständnis, danke.
Für die Autos haben wir eine Einstellhalle zugesprochen bekommen. Die Kosten für die Einstellhalle werden vom Hotel und von der Gemeinde getragen und ist ca. 2 Gehminuten vom Hotel weg. Schlüssel werden wir dann auch haben, damit man im Notfall in die Garage kommt, die geschlossen ist und daher nicht für Jedermann zugänglich.


5. Classic Corvette Rallye 2016 findet vom 12.-14. August definitiv im Tirol statt. Der Vorstand hat sich für das Hotel ausgesprochen, von dem mir ein Angebot vorgelegen hat.
Auch da werden wir wieder ca. 30 Teilnehmer aufnehmen können, aber ihr braucht euch jetzt noch nicht für 2016 anzumelden, um gleich mal Robert vorzugreifen dumdidum
Wohin es dann genau geht erfahrt ihr noch früh genug Zwinkern Feixen Yeeah!


Nun hoffe ich dass dieser Thread nicht auch in der Versenkung verschwindet.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#2
Hallo Mike,

schön wieder Online zu sein. Freue mich auf den Besuch von euch im November.

Hoffe auch, dass dieser Thread nicht wieder verschwindet.
[Bild: 27769389qc.jpg]
  Zitieren
#3
Lieber Mike

Es geht noch über 308 Tage... Ich bin nicht ganz unglücklich, das gibt mir Zeit, meinen neuen fahrbaren Untersatz bis dahin bereit zu haben...

Und sagt es niemandem... es ist eine Corvette dumdidum

Liebe Grüsse an alle und bis bald

Andres
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#4
jetzt mach doch kein Geheimnis draus dumdidum

also, erzähl mal



Bj

Motorisierung

auto oder 4-speed

Farbe

Vorgeschichte

und das Wichtigste - Bilder King
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#5
Ich weiss mehr Stocki dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen aber ich überlasse es Andres dies publik zu machen.

Übrigens wird es nächstes Jahr noch ne kleine Überraschung geben von einem Fahrzeug. Wer das ist und was für ein Fahrzeug, auch darüber liegt der Mantel des Schweigens dumdidum Yeeah!

Freu dich jetzt einfach, dass wir mit der Rallye 2016 ins Tirol kommen Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#6
Mike?

Hoffentlich nicht das gleiche Fahrzeug, wie meines: Eine Corvette?

Damit habe ich doch schon alles über mein neues Gefährt verraten :-)
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von situ
Mike?

Hoffentlich nicht das gleiche Fahrzeug, wie meines: Eine Corvette?

Damit habe ich doch schon alles über mein neues Gefährt verraten :-)
Ich habs nicht verraten, Andres wars, Andres wars dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#8
Ihr beide wollt wohl unbedingt wieder eine Liste, auf der täglich was ausgestrichen werden muss ? King
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#9
Mach ruhig Stocki, da würde die Liste aber sehr lang werden. Wir haben Geduld und wissen ja mehr dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#10
Hmmmm.... noch mehr von diesen Dingern, öhm Corvettes?

SUUPER!!!
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.626 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.219 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.243 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  9. Classic Corvette Rallye (13. bis 15.8.2021) situ 92 22.299 19.12.2021, 19:12
Letzter Beitrag: Yogibär
  Classic Days 2022 - nicht mehr auf Schloss Dyck JR 28 9.617 16.12.2021, 20:06
Letzter Beitrag: Neuvetter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de