Corvetteforum Deutschland
4. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=79947)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


4. Classic Corvette Rallye - C3-Mike - 07.10.2014

Tja Leute, nachdem der ursprüngliche Thread im Moment abkömmlich ist, versuche ich mal ein wenig Infos zu geben die dem ursprünglichen Thread entsprechen.

4. Classic Corvette Rallye 2015 findet statt vom 14.-16. August in Süddeutschland.
Wir werden eine Zeitreise ins Mittelalter unternehmen und zwar in die Ritterzeit.
Das Hotel ist entsprechend eingerichtet, das Programm vom Samstagabend dementsprechend auch.
Die Preise und weitere Details sowie die Anmeldung erfolgt dann über die Homepage. Das wird vermutlich im Neujahr von Andres aufgeschaltet werden.
Wir haben Platz für 32 Teilnehmer, da Andres und Res sich bereit erklärt haben, im benachbarten Hotel zu übernachten.
Auch wenn sich jetzt noch mehr dazu bereiterklären sollten, damit sie an der Rallye teilnehmen könnten, dies geht leider aus organisatorischen Gründen nicht, wir bitten um Verständnis, danke.
Für die Autos haben wir eine Einstellhalle zugesprochen bekommen. Die Kosten für die Einstellhalle werden vom Hotel und von der Gemeinde getragen und ist ca. 2 Gehminuten vom Hotel weg. Schlüssel werden wir dann auch haben, damit man im Notfall in die Garage kommt, die geschlossen ist und daher nicht für Jedermann zugänglich.


5. Classic Corvette Rallye 2016 findet vom 12.-14. August definitiv im Tirol statt. Der Vorstand hat sich für das Hotel ausgesprochen, von dem mir ein Angebot vorgelegen hat.
Auch da werden wir wieder ca. 30 Teilnehmer aufnehmen können, aber ihr braucht euch jetzt noch nicht für 2016 anzumelden, um gleich mal Robert vorzugreifen dumdidum
Wohin es dann genau geht erfahrt ihr noch früh genug Zwinkern Feixen Yeeah!


Nun hoffe ich dass dieser Thread nicht auch in der Versenkung verschwindet.


- Rolf 1956 - 07.10.2014

Hallo Mike,

schön wieder Online zu sein. Freue mich auf den Besuch von euch im November.

Hoffe auch, dass dieser Thread nicht wieder verschwindet.


- situ - 10.10.2014

Lieber Mike

Es geht noch über 308 Tage... Ich bin nicht ganz unglücklich, das gibt mir Zeit, meinen neuen fahrbaren Untersatz bis dahin bereit zu haben...

Und sagt es niemandem... es ist eine Corvette dumdidum

Liebe Grüsse an alle und bis bald

Andres


- stocki26 - 10.10.2014

jetzt mach doch kein Geheimnis draus dumdidum

also, erzähl mal



Bj

Motorisierung

auto oder 4-speed

Farbe

Vorgeschichte

und das Wichtigste - Bilder King


- C3-Mike - 10.10.2014

Ich weiss mehr Stocki dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen aber ich überlasse es Andres dies publik zu machen.

Übrigens wird es nächstes Jahr noch ne kleine Überraschung geben von einem Fahrzeug. Wer das ist und was für ein Fahrzeug, auch darüber liegt der Mantel des Schweigens dumdidum Yeeah!

Freu dich jetzt einfach, dass wir mit der Rallye 2016 ins Tirol kommen Yeeah!


- situ - 10.10.2014

Mike?

Hoffentlich nicht das gleiche Fahrzeug, wie meines: Eine Corvette?

Damit habe ich doch schon alles über mein neues Gefährt verraten :-)


- C3-Mike - 10.10.2014

Zitat:Original von situ
Mike?

Hoffentlich nicht das gleiche Fahrzeug, wie meines: Eine Corvette?

Damit habe ich doch schon alles über mein neues Gefährt verraten :-)
Ich habs nicht verraten, Andres wars, Andres wars dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- stocki26 - 10.10.2014

Ihr beide wollt wohl unbedingt wieder eine Liste, auf der täglich was ausgestrichen werden muss ? King


- C3-Mike - 10.10.2014

Mach ruhig Stocki, da würde die Liste aber sehr lang werden. Wir haben Geduld und wissen ja mehr dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- situ - 10.10.2014

Hmmmm.... noch mehr von diesen Dingern, öhm Corvettes?

SUUPER!!!