Corvetteforum Deutschland
Commemorative Edition - was muß ich wissen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Commemorative Edition - was muß ich wissen (/showthread.php?tid=43406)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- romeomustdie11 - 25.05.2011

mensch Rüddy ... so eine CE verkauft man doch nicht Kopfschütteln dem neuen Besitzer meinen Glückwunsch Prost!

- Molle - 25.05.2011

Hallo Michael,
Glückwunsch zur wohl besten C5!!!!!
Liebe herzliche Grüße,
Werner Prost!

- maseratimerlin - 25.05.2011

Der Michi liest jetzt gerade nicht, der fährt, fährt, tankt, fährt ........ huahua

- Molle - 25.05.2011

Recht hat Er!!!!! Yeeah! Prost!

- Dakota - 26.05.2011

MICHI herzlichen Glückwunsch zur 11 von der 17 Yeeah! Yeeah! Yeeah!

- michael kirsten - 26.05.2011

"Der Michi liest jetzt gerade nicht, der fährt, fährt, tankt, fährt ........ "

King ... WO DER EDGAR RECHT HAT ...................... DA HAT ER EINFACH RECHT ! King

Ich habe mich im Forum noch nicht vorgestellt, nachdem aber Rechtliches noch nicht völlig zu Ende gebracht ist, und hier Öffentlichkeit herrscht, werde ich das später nachholen.

@ Rüdyy:
Großen Dank für die Trennung Heulen ich weiß sie zu würdigen Respekt.... ach ja und sollten mich mal Trennungsgedanken bewegen ... weiß wen ich anrufe OK!

@ Edgar:
Herzlichen Dank für die Glückwünche ! Wie ginge es mir ohne Deine vielfältige professionelle und freundschaftliche Unterstützung ? Da möchte ich garnicht darüber nachdenken !
Trost braucht's jetzt keinen mehr Jumping das blaue Pflaster kuriert grandios Jumping

@ Ingo:
Gott sei dank tuns manche doch ... worüber ich mich UNGEMEIN freue ! Danke für die Glückwünsche.

@molle
Lieber Werner, Du kennst ja mein Drama ... Deine freundschaftliche, unverzügliche Unterstützung ist mir wach im Gedächtnis. Dir verdanke ich den Draht zu Edgar - ohne den ich chancenlos und auch CE-los wäre, denn ohne Referenz hätte ich garantiert nichtmehr gekauft ! Nachdem ich ja jetzt mobil bin: Mal schaun wann sich eine Gelegenheit ergibt in Deiner Heimat aufzutauchen...

@ Stephan:
DANKE ! 11 grüßt 17 ... ich hoffe, es wird sich die Gelegenheit ergeben die Geschwister mal zusammen zu bringen ...

Viele Grüße
Michael

- JR - 26.05.2011

Glückwunsch von der 13!

Gruß

JR

- Rüddy - 26.05.2011

Moin Michi,

Ich hoffe, du hattest eine stressfreie Heimfahrt mit Dauergrinsen.
Den in der Euphorie/Trennungsschmerz stehen gebliebenen Karton
schicke ich dir hinterher. Narr

@Edgar: Hab Dank für die Kontaktvermittlung.

@JR: Bitte CE Registry ändern
Hallo-gruen
Rüddy

- JR - 26.05.2011

Da habe ich schon längst den Überblick verloren.

Wenn die Jungs es alle so machten wie ich - kaufen und behalten - wäre das noch gegangen, aber so. Großes Grinsen

Gruß

JR

- LS1-Holger - 26.05.2011

Mensch Rüddy,

CE verkauft haarsträubend aber sie bleibt ja bei uns !

da hast Du ja jetzt Zeit das Emblem fertigzustellen Feixen

@Michael, schöne Lady erworben Yeeah!

Allzeit gute Fahrt !

Grüsse von Nr.9

Prost!