Corvetteforum Deutschland
2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013 (/showthread.php?tid=66672)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- man-in-white - 02.06.2013

Hier gibt es doch ein Thread mit Video über den Chevy Matiz mit Corvette Motor - ist so ein Rallygeschoß.
Gehen tut alles.
Frank


- C3-Mike - 03.06.2013

Hallo zusammen

Nachdem nun die Anmeldung geschlossen ist (es werden ab jetzt keine Anmeldungen mehr angenommen) können wir nun auch die Katze aus dem Sack lassen was es mit einem weiteren Highlight aufsich hat.
Da Vorfreude bekanntlich eine der schönsten Freuden ist werden wir es euch nun bekannt machen.

Für jede teilnehmende corvette (und nur bei Teilnahme und nicht bei Absage) wird es eine limitierte Chrono Uhr mit dem Logo der Classic Corvette Rallye geben. Diese Uhr kann nirgends gekauft werden. Es ist eine Schweizer Qualitätsuhr mit einem Saphirglas und somit kratzfest.

Das Zifferblatt wurde eigens für die CCR entworfen.

Wie es zu der Uhr gekommen ist werden wir euch dann gerne an der Rallye erläutern. In der Auflage und mit dem Saphirglas dürfte wohl jedem klar sein, dass diese Qualitätsuhr nicht ganz billig ist.

Anbei ein Bild von der Uhr, ich hoffe es ist ein schönes Andenken für euch.


Edit meint: vielen lieben Dank an Andres, der das mit seinem Engagement ermöglicht hat. Du bist einfach der Hammer!!!


2. Corvette Classic Rallye - Baerli - 03.06.2013

Ihr seid der Hammer,
ich hab Gänsehaut !!
Ein für Euch zutreffenden Smiliy gibts leider nicht.
Jezt muss nur noch das Wetter ??

Dieter


- hans1 - 03.06.2013

Ihr seid schon eine tolle Truppe. Respekt huldigen

Da man das Wetter nicht vorherbestimmen kann,
bringen wir für jedes Fahrzeug eine Nanoversiegelung
für die Scheiben mit. Draufmachen müßt Ihr aber selber. Zwinkern


- C3-Mike - 03.06.2013

Zitat:Original von hans1
Ihr seid schon eine tolle Truppe. Respekt huldigen

Da man das Wetter nicht vorherbestimmen kann,
bringen wir für jedes Fahrzeug eine Nanoversiegelung
für die Scheiben mit. Draufmachen müßt Ihr aber selber. Zwinkern

Lieber Hans

Das finde ich eine wirklich tolle Geste von euch die auch jedem Teilnehmer etwas bringen wird, sei es an der Rally oder auch an anderen Tagen.

Wir hoffen aber dass unser Draht nach Oben etwas bewirkt und wir das gebuchte schöne Wetter auch bekommen werden.


- situ - 03.06.2013

Zitat:Original von hans1
Ihr seid schon eine tolle Truppe. Respekt huldigen

Da man das Wetter nicht vorherbestimmen kann,
bringen wir für jedes Fahrzeug eine Nanoversiegelung
für die Scheiben mit. Draufmachen müßt Ihr aber selber. Zwinkern

Liebe Karin
Lieber Hans

Ganz herzlichen Dank im Voraus! Wow!

Schützt das auch vor Sonnenbrand? Wir haben schönes Wetter bestellt.

Spass beiseite! Schöne Geste und gute Idee. Danke.

Liebe Grüsse, Andres


- Yankeededandy - 03.06.2013

Da soll mal einer sagen, es gäbe keine positiven Überraschungen mehr in unserer Gemeinschaft. Yeeah!. Unglaublich. Es freut mich gleich doppelt, dass ihr die Rallye wieder durchführt. Jetzt kann ich es kaum abwarten, die Uhr live sehen zu können.

Gruss, Martin


- daabm - 03.06.2013

WOW!


- oyster - 03.06.2013

Ich bin überwältigt, die Idee mit der Uhr ist einfach genial! Wer an die Rallye dachte und sich nicht angemeldet hat, wird sich jetzt in den Nämlichen beissen. Und den Spass bei der Ausfahrt und die Erinnerungen gibts noch oben drauf.! Mike und Andres, Ihr seid die Größten Yeeah! Yeeah!

Grüße von Manfred, der sich schon riesig freut


- man-in-white - 04.06.2013

Wow, geile Geschichte dir Ihr da treibt.

Frank