Corvetteforum Deutschland
2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013 (/showthread.php?tid=66672)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: ccr - situ - 12.06.2013

Zitat:Original von Baerli
Hallo Mike, sehr gerne,
müsste dann halt bei den Schweizer Fleischpreisen meine C1 in Zahlung geben. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Engel-3 Engel-3 Engel-3

Grüße Dieter
[/quote]

Lieber Dieter

Das liesse sich sicher arrangieren. Also ich nähme die C1 in Zahlung. Die Frage ist nur, ob deine Farm gross genug für die Herde wäre, die ich dafür bringen müsste Zwinkern

Liebe Grüsse, Andres


- alfdoo - 12.06.2013

Danke , dake , für die Genesungswünsche.

Bin Zuhause Mike , aber sicher vorher ne SMS oder Mail geben .
Und beim Fleischessen bin ich auf jedenfall mit dabei.


Gruss Armin


Fleisch - Baerli - 12.06.2013

.. also Jungs, wenn Ihr da mal bei schönem Wetter was macht , und es passt bei mir, bin ich dabei.
(Ich fang mal an sparen ) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich habe eh das Gefühl , wenn ich mir den Schriftverkehr der letzten Wochen anschaue, daß da mehr entstanden ist, als nur eine gemeinsames WE am 6.7 2013 mit unseren Vetten. Yeeah! Yeeah!
Ich glaube, da sollten wir uns eh öfters mal treffen.
Durch den ganzen Thread geht eine unglaubliche Sympathie, und das, obwohl wir uns nicht kennen. Das ist ausbaufähig. Prost! Prost!
Ich kanns kaum erwarten driver driver :
Grüße und schönen Abend.

Dieter


RE: Fleisch - C3-Mike - 12.06.2013

Hallo Dieter

Wir könnten uns ja mal an einem Freitag Abend treffen. Nur für Andres wäre die "Anreise" dann etwas weit.

Sonst halt mal an einem Samstag oder so, das geht für mich auf alle Fälle. Das Problem bei dem Restaurant ist nur, wenn ich da nicht frühzeitig reserviere, dann gibt es da keinen Platz mehr.

Aber bei schönem Wetter dürfte das wohl kein Problem sein ein paar Vettenfahrer zusammen zu trommeln.


RE: Fleisch - Baerli - 12.06.2013

besprechen wir an der CCR.
Von mir sinds 97 km ; 1 Std, und 7 Min.
Schaff ich mit der C 1 in 1 Std und 5 Min. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen driver driver

Dieter


RE: Fleisch - C3-Mike - 13.06.2013

Hallo Dieter

Als Gegenleistung kommen wir dann mal in deine Region. Wäre das etwas?


RE: Fleisch - Yankeededandy - 13.06.2013

Yeeah! Heute durfte der Yankee im offiziellen Dienstwagen vom C3-Mike mitfahren. Und es hat ihm gefallen!!! Unverbastelt in einer wunderbaren Farbkombi. Meine bescheidene Meinung: Auf keinen Fall neu lackieren Kopfschütteln. Die trägt die Patina mit Würde und ist schön gealtert. Nur noch den Kleber vom Chef drauf und sie ist ein 1A Blickfang.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Rallye.

Gruss, Martin


- Klaus58 - 14.06.2013

Bin auch gespannt auf den Dienstwagen von Mike. Die Silver Anniversary war damals auch in meiner Wunschliste, dann ist es aber die Collectors geworden.
Übrigens - beim Steakessen (Pferdesteak?) wär ich auch gern mal dabei, wenn sich's einrichten liesse.
Freu mich auf's CCR und auf Euch.
Klaus


RE: Fleisch - Baerli - 16.06.2013

Zitat:Original von C3-Mike
Hallo Dieter

Als Gegenleistung kommen wir dann mal in deine Region. Wäre das etwas?

Auf jeden Fall. Sehr gerne.

Dieter


- alfdoo - 18.06.2013

Hi

so Leute , ich bin mir ganz sicher , alle bei der Rallye mitfahrenden Corvettler sind Linkshänder . Wiederrede dulde ich nicht.
Ich will nur ein klares ja hören. Yeeah!

Warum? Nun ja ,am Samstag hab ich extra für euch den ganzen Tag im Sandkasten gespielt und 24 Sandkuchen gebacken . Am Ende dann aber bemerkt, dass die Kuchen alle für Linkshänder sind.Ich hoffe jetzt schwer, dass kein Rechtshänder jetzt protestiert.


Wenn ihr das jetzt nicht schnallt , macht nichts, ich überlass es Mike, wann er was dazu sagen will . Wollte einfach nur vorwarnen und etwas Verwirrung kann ja nie schaden. :kreuz:

Gruss Armin