Corvetteforum Deutschland
4. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=79947)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

- stocki26 - 10.08.2015

ich sehe, Du kannst Dich nur mehr dunkel an mich, meine Größe und mein Kampfgewicht erinnern Augenrollen

alles weitere dann Aug' in Aug' oder besser Zahn um Zahn beim Ritterfest Prost!

- Moose - 10.08.2015

Das hat nichts mit Kraft zu tun Engel-3 Du scheinst dir nicht bewusst zu sein, dass der Marquis de Sade gegen mich ein Chorknabe ist Zwinkern
Aber jetzt genug davon: ich freue mich schon sehr auf Euch! Wenn ich denn ankomme... huldigen

- stocki26 - 10.08.2015

vor allem - nimm genug Geld mit - zum Tanken Teufel

ich freu mich auch schon Blume

also ab sofort wieder schön die Teller leer essen, damit das Wetter passt dumdidum

- Muckinger - 11.08.2015

Zitat:Original von Moose
Originaler 1966er B-Prod Roadster!
1. Hand vom damaligen Rennfahrer gekauft! Mit kompletter Historie, Log-Buch, Pokale und Startplaketten! Patriot Waaas?

WOW!!!!!
Vielleicht bring ich Ela dazu, mal meine Lady zu fahren... Dann steig ich bei dir ein!

Bis zum Freitag!
Mucky

- daabm - 11.08.2015

Petra, wann/wo tuckert "die Stuttgarter Fraktion" denn los? So a bissele däd i glaub au derzu g'höra Knutsch

- starkisC3 - 11.08.2015

Guten Morgen Freunde,

leider muss ich Euch mitteilen, dass die Starkis, nach bitten um Erlaubniss beim Präsidium,
Euch heuer aus der letzten Startreihe mit Fehlfarben begleiten dürfen.

Leider läuft nicht immer alles nach Plan und zaubern wie Gunter kann ich noch nicht, aber wir freuen uns auch schon riesig auf das WE mit Euch und sind schon gespannt, was sich die Organisatoren wieder einfallen haben lassen.

Aber kein Thema: Der Beifahrersitz ist nicht reserviert und einen zweiten Helm (natürlich auch mit Sprechfunk) nehme ich auch mit!
Bin ja bestechlich Knutsch

Also aus aktuellem Anlass würde ich gern den (Sitz)Platz Deiner Frau einnehmen und Dir die Strecke ansagen,
Damit Du Dich voll und ganz aufs fahren konzentrieren kannst Feixen dumdidum.

Somit werden auch arbeiten wie tanken (betonung liegt bei t a n k e n), putzen, Reifendruckkontrolle usw. Erledigt sein.
Am abend gibts natürlich dann Fahrerbier gereicht.

- starkisC3 - 11.08.2015

Zitat:Original von starkisC3
Guten Morgen Freunde,

leider muss ich Euch mitteilen, dass die Starkis, nach bitten um Erlaubniss beim Präsidium,
Euch heuer aus der letzten Startreihe mit Fehlfarben begleiten dürfen.

Leider läuft nicht immer alles nach Plan und zaubern wie Gunter kann ich noch nicht, aber wir freuen uns auch schon riesig auf das WE mit Euch und sind schon gespannt, was sich die Organisatoren wieder einfallen haben lassen.

Aber kein Thema: Der Beifahrersitz ist nicht reserviert und einen zweiten Helm (natürlich auch mit Sprechfunk) nehme ich auch mit!
Bin ja bestechlich Knutsch

Also aus aktuellem Anlass würde ich gern den (Sitz)Platz Deiner Frau einnehmen und Dir die Strecke ansagen,
Damit Du Dich voll und ganz aufs fahren konzentrieren kannst Feixen dumdidum.

Somit werden auch arbeiten wie tanken (betonung liegt bei t a n k e n), putzen, Reifendruckkontrolle usw. Erledigt sein.
Am abend gibts natürlich dann Fahrerbier gereicht.

PS:. Danke Wolfgang, für Dein Angebot mir zu helfen, um doch noch Standesgemäss teilnehmen zu können.

- Vossy - 11.08.2015

Zitat:Original von daabm
Petra, wann/wo tuckert "die Stuttgarter Fraktion" denn los? So a bissele däd i glaub au derzu g'höra Knutsch

das ist bisher noch nicht geklärt

- hans1 - 11.08.2015

Noch 2 mal Schnarchen

- Moose - 11.08.2015

Hi Peter!
Mal sehen, wie lange Du es aushält dumdidum Bring dafür einen Helm mit falls meiner dir nicht passt!
Wir machen erst ne kleine Probefahrt! Wenn allerdings dabei mein Kardan anschlägt (bei Tina gibt es kein Problem, aber die wiegt ja auch nichts...) dann wird nichts daraus!
Können wir aber sonst gerne machen!
Take care!
Gunter