![]() |
Corvette Club Bayern Sommerfest München - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvette Club Bayern Sommerfest München (/showthread.php?tid=14768) |
- Corvette-1111 - 10.05.2005 Wie weit ist denn das NH-Hotel vom Austragungsplatz entfernt? Wenn dort auch die abendliche Party stattfindet und ich Alkohol trinke, werde ich nicht mehr Auto fahren. Entweder also ein fußläufiges Hotel oder Apfelsaft..... Können die Fahrzeuge eigentlich über Nacht auf dem Platz stehen bleiben? CCB Sommerfest - alm-öhi - 10.05.2005 Hallo Corvette 1111 Ich habe gestern etwas vorsondiert. Laut Euro-Map liegt das NH Hotel 2,4 km von der Rennbahn weg und das Hotel Obermaier 3,3 km. Das NH-Hotel liegt also knapp 1 km näher beim Veranstaltungsgelände. Laut Internet macht auch das NH Hotel einen recht positiven Eindruck. Die Preise sind im Internet nicht angegeben, habe eine Anfrage gestartet, aber noch keine Antwort erhalten. Das Hotel Obermaier ist laut Belegungsplan im Internet ab 25.6. praktisch ausgebucht. Danke für die Frage nach dem stehen lassen des Fahrzeuges abends auf dem Veranstaltungsgelände, ein wichtiger Aspekt in der heutigen Zeit der Jagd auf Promille-Uebertreter. Gruss von alm-öhi - JR - 10.05.2005 Hallo Jochen, streiken an diesem Wochenende in München die Taxifahrer, oder warum willst Du laufen? Gruß JR - Vette 57 - 10.05.2005 Hier noch ein paar Infos: 9. Internationales Corvette Treffen München 25. Juni 2005 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr erstmals mit US-Cars bis Baujahr 1970 auf dem Gelände der Galopprennbahn 81929 München Graf-Lehndorff Str. 36 Anfahrt: A9 über A99 bis Kreuz München-Ost, Richtung München, Abfahrt Daglfing Highlights: -Special Corvette Collection C1 bis C6 -Corvette Gleichmäßigkeitsfahrt -Corvette Cruising -Große Tombola -Hauptpreis: 2 Flüge in die USA -Corvette Prämierungen der einzelnen Baureihen -ab 17.00 Uhr großes Show- und Konzertprogramm: -Boogie Bären München (Münchner Kultband) -Cagey Strings und Stargast Dave Dee Hoteladressen mit dem Special-Corvettepreis direkt an der Rennbahn folgen Anfang nächster Woche Martin RE: CCB Sommerfest - shark69 - 10.05.2005 Zitat:Original von alm-öhiWo hast Du denn diese Information her ![]() Ich hab letzte Woche angefragt, da hatte es noch genügend Zimmer frei. Heute habe ich nochmals kurz angerufen und die Auskunft erhalten, dass es sicherlich immer noch genügend Zimmer frei habe!!! Wir seien wie immer herzlich willkommen! Das Obermaier sagt mir zu, weil es grosszügige schöne Zimmer hat, tolles Frühstücksbuffet gibt und der Preis ist ebenfalls akzeptabel (85.-- bzw. 93.-- / Doppelzimmer/Nacht). Gruss Tony RE: CCB Sommerfest - alm-öhi - 10.05.2005 Hallo Tony Ich habe das Hotel Obermaier München über http://www.google.de gesucht. Es sind zahlreiche threads über dieses Hotel angegeben. Beim vierten thread " Hotel Obermaier München Hotel Garni Tiscover Willkommen" ist ein Cliché mit folgendem Wortlaut enthalten: Freie Zimmer Verfügbarkeit überprüfen. Bei Abruf dieses Clichés war ersichtlich, dass sowohl EZ als auch DZ für die Periode 25.6. - 4.7. belegt sind. alm-öhi. - Mikey - 10.05.2005 Auf diese Hotel Online Abfragen kann man leider wenig geben...eigene Erfahrung. Sagen sollte man vielleicht noch, dass in dem von Martin aka Vette57 genannten Eintrittspreis der Eintritt für die Abendveranstaltung (mit den Bands) und nach meinen Infos wohl auch ein Getränkegutschein enthalten ist. Ich wäre gerne da...es sieht aber für dieses Jahr eher schlecht aus. - Vette 57 - 19.05.2005 ich geb das mal so weiter: hier nun die Hoteladressen mit dem Special-Corvettepreis direkt an der Rennbahn Hotel Graf Lehndorff Herr Heindl Tel.: 089-9454840 Graf-Lehndorff-Str. 4 81929 München Sonderpreis zu Renntagen: EZ 70,- € -10% inkl. Frühstück DZ 90,- € -10% inkl. Frühstück Gästehaus Olympiareitanlage (einfacheres Haus, aber saubere und gemütliche Zimmer) Frau Wunderlich Tel.: 089-90937566 Landshamer Str. 11 81929 München EZ 50,- € inkl. Frühstück DZ 80,- € inkl. Frühstück - ace - 19.05.2005 @Vette 57 danke für die Info @all hier noch die WebSeite vom Hotel Graf Lehndorff @shark69 was meinst versuchen wir es mal in diesem Hotel............. Gruss ace - Vette 57 - 19.05.2005 @all beim Buchen unbedingt nach den Sondertarifen fragen @Corvette-1111 die Fahrzeuge können auf dem Veranstaltungsplatz über Nacht (bis Sonntagmittag) stehen bleiben Gruß Martin |