![]() |
Fr./Sa. 29. & 30. September Getriebeausbauparty im Scheuerle !!! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Fr./Sa. 29. & 30. September Getriebeausbauparty im Scheuerle !!! (/showthread.php?tid=22807) |
RE: Fr./Sa. 29. & 30. September Getriebeausbauparty im Scheuerle !!! - gimli - 18.09.2006 Zitat:Original von PassCor ...ich helf dir... ![]() ...gibts von denen bewerbungsphotos? grüße gimli RE: Fr./Sa. 29. & 30. September Getriebeausbauparty im Scheuerle !!! - PassCor - 18.09.2006 Zitat:Original von gimli die fotos machen wir doch erst noch! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - PassCor - 20.09.2006 las ich jogi gestern die CD übergeben habe, habe ich nachgefragt, ob die getriebausbau-party ernst ist. SIE IST ERNST! jogi meinte, er hoffe nur, daß auch ein paar leute kommen. und ich denke .... da könnten wir helfen... ![]() ![]() also leute vor allem aus der umgebung: laßt euch doch auf ein bierchen sehen... ![]() norman ...der sich fragt, wann der jogi mal schläft, denn gestern mußte er auch schon gleich wieder weg... ![]() - Eike - 20.09.2006 Zitat:SIE IST ERNST!Na was hast denn Du erwartet wenn ich 500km mit dem Kofferraum voll Werkzeuch bügel ![]() Da muß schon was kommen ![]() ![]() ![]() e. schlüßelllllll - scheuerle - 22.09.2006 morgen aufbockparty meiner vette ................. ![]() ![]() ![]() ![]() - fliegerdidi - 22.09.2006 ?????????RE: Fr./Sa. 29. & 30. September Getriebeausbauparty im Scheuerle !!!?????? Was, wenn jetzt ? Danke - scheuerle - 23.09.2006 morgen früh bock ich sie auf .... und am Freitag ......... gehts los mit eike .......... gut nacht jogi............ - scheuerle - 23.09.2006 lso eike .......... morgen kommt das schwarze luder ...... ind die schrauberwerkstadt....... fr 18.00 uhr gehn wir hin und kucken....... 21.00 partyyyyyyyyy bis um 4 ...... pennen im Scheuerle......... dann morgens hin krabbeln getriebe gucken ............ besprechung ........ bissele schlafen ------------ 21. uhr partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy schlafen scheuerle........... so frühstück um 7.09 ........... alla hop ----------- ![]() klappt alles ............. - PassCor - 24.09.2006 klingt alles vernünftig! ich werde zusehen, daß ich vorbeikomme! ![]() ![]() ![]() am freitag aber erst nach dem training... ![]() (dann kommt der alkohol schneller und besser... ![]() sonntag wird dann für mich ![]() ![]() egal! man ist nur einmal jung! ![]() ![]() ![]() @jogi: sag mal, kannst du dann nicht für eike und mich 2 mädels buchen? während ihr dann nach dem getriebe schaut, könnte ich.... ![]() bin gespannt wer noch kommt! gibt's einen eintrag in der veranstaltungsübersicht, oder kostet das dann händlergebühr? ![]() ![]() ![]() norman ... der jetzt den weg zum scheuerles und zur pralinerie ohne probleme finden sollte... ![]() Dextron 3?? - scheuerle - 27.09.2006 warum dextron 3 und nicht dextron 2 ??? geht auch liquide molly !!!! manchmal glub ich des ganze nicht ...... ![]() ![]() ![]() jogi...... |