![]() |
Es ist wieder soweit: Mittsommer-Corvette-Grill-Event beim Onkel Rico!!! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57) +----- Forum: Sachsen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=117) +----- Thema: Es ist wieder soweit: Mittsommer-Corvette-Grill-Event beim Onkel Rico!!! (/showthread.php?tid=40530) |
- Treurentner - 01.07.2009 Hi Riggo Allsoh där ärschde und zweide Auguscht däd gud bassn euer Durschlaucht. Wir biddn um gosdnfeie Zeldblädse mid Audiends beim Brähfeggden. Underdähnichschten Dangk! Gruß Marco... RE: Es ist wieder soweit: Mittsommer-Corvette-Grill-Event beim Onkel Rico!!! - chevyforever - 01.07.2009 Nu denn liebor Margo, scheen, dos des bei euch gut passd! Also machmer den Termin erschter und zweeder August jetzt einfoch fäsde!!! Hob gestern ooch mitm Ralphe delefoniort, bei dem wärds och bassen dun! Isch wär dann och mol ä Stigge Wiese für eich freihauen, damidor eier Zelt dort erschntewo offbauen gönnd! Es griest freindlischst seine Egsellenz Ricolus, der I. ![]() Dösholb jetze hior ä gleenes Abdeid: Was geht ab? 1. Ausgelassenes und heiteres Fachsimpeln (wahlweise über Corvette oder Fachwerk) 2. Baufortschrittsbesichtungen (ebenfalls wahlweise Corvette oder Fachwerk) 3. Grillen 4. und (wenn gewünscht) Lagerfeuern am Abend... Das alles natürlich in der bereits bekannten heimeligen Athmosphäre eines 3-Seit-Bauernhofes in fast perfektem, restauriertem Zustand... ![]() Natürlich dürfen alle, die physisch nicht ausgelastet sind, wieder ihre Arbeitssachen mitbringen und tatkräftig an der Vollendung meines immobilen Lebenswerks mithelfen! ![]() ![]() Wann geht's ab? Wochenende 1./2. August Anreise am 1. August ab ca. 10 Uhr möglich Abreise nach Belieben! Übernachtungsmöglichkeiten sind (bei Fachwerk-Freunden ![]() Wo geht's ab? Auf dem Gut des Großgrundbesitzers und Lebemanns Ricolus von Saasdorfus... ![]() Navi-fähige Adresse: OT Saasdorf Nr. 2, 04539 Groitzsch Wahlweise einfach im Umkreis von ca. 10 km nach dem durchgeknallten, langhaarigen Wahnsinnigen mit dem lauten Motorwagen durchfragen... ![]() Wer kommt hin? 1. chevyforever (that's me und ich bin eigentlich schon da... ![]() 2. Treurentner 3. c.o.r.v.e.t.t.e 4. Passwortvergesser 5. Jupiter76 6. RJ (offizielles Statement folgt... ![]() 7. Targacruiser (dessen offizielles Statement hier auch noch sehnlichst erwartet wird! ![]() 8. ... So, und jetzt bitte ich um weitere zahlreiche Rückmeldungen!!! ![]() ![]() ![]() - LeBac - 01.07.2009 Wochenende 11./12. Juli wäre genial ![]() aber august wäre auch iO - chevyforever - 01.07.2009 Hi Georg, schieß' dich mal auf den August-Termin ein, bis übernächstes Wochenende bin ich baufortschrittstechnisch wohl noch nicht soweit, das es wirklich präsentierbar wäre... ![]() Gruß Rico ![]() - LeBac - 01.07.2009 jo kein problem. aber wir bleiben nur samstag weil ich muss ja dann sonntag wieder nach stuttgart - Targacruiser - 02.07.2009 Zitat:Original von chevyforever Hi Rico, Sorry, das muss ich mir noch überlegen. Da bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob ich da kommen kann. Vielleicht hab ich an dem Wochenende auch was anderes Wichtiges vor, z.B. das Kreuzworträtsel in der Wochenendbeilage der lokalen Tageszeitung lösen... oder mal wieder den Gartenschuppen aufräumen... oder mit meiner Frau Sockenpuppen basteln ... oder meditieren mit Harald Schanwarie im Vereinsheim Lotusblüte... oder das große Sommerkonzert des Seniorenchors 90+ im Stift St. Anna besuchen... oder ![]() Nein Rico, ich weiss wirklich nicht, ob ich da kommen kann. Rechnet erstmal nicht mit mir. Ausserdem wird mich doch eh keiner vermissen. ![]() oder etwa doch ? ![]() Mit sockenpuppenbastelnden Grüßen ![]() Der Ralph ![]() RE: Es ist wieder soweit: Mittsommer-Corvette-Grill-Event beim Onkel Rico!!! - chevyforever - 02.07.2009 Hochtermin aka Update: Was geht ab? 1. Ausgelassenes und heiteres Fachsimpeln (wahlweise über Corvette oder Fachwerk) 2. Baufortschrittsbesichtungen (ebenfalls wahlweise Corvette oder Fachwerk) 3. Grillen 4. und (wenn gewünscht) Lagerfeuern am Abend... Das alles natürlich in der bereits bekannten heimeligen Athmosphäre eines 3-Seit-Bauernhofes in fast perfektem, restauriertem Zustand... ![]() Natürlich dürfen alle, die physisch nicht ausgelastet sind, wieder ihre Arbeitssachen mitbringen und tatkräftig an der Vollendung meines immobilen Lebenswerks mithelfen! ![]() ![]() Wann geht's ab? Wochenende 1./2. August Anreise am 1. August ab ca. 10 Uhr möglich Abreise nach Belieben! Übernachtungsmöglichkeiten sind (bei Fachwerk-Freunden ![]() Wo geht's ab? Auf dem Gut des Großgrundbesitzers und Lebemanns Ricolus von Saasdorfus... ![]() Navi-fähige Adresse: OT Saasdorf Nr. 2, 04539 Groitzsch Wahlweise einfach im Umkreis von ca. 10 km nach dem durchgeknallten, langhaarigen Wahnsinnigen mit dem lauten Motorwagen durchfragen... ![]() Wer kommt hin? 1. chevyforever (that's me und ich bin eigentlich schon da... ![]() 2. Treurentner 3. c.o.r.v.e.t.t.e 4. Passwortvergesser 5. Jupiter76 6. RJ (offizielles Statement folgt... hoffentlich noch. ![]() (7. Targacruiser) Ist wahrscheinlich wegen dringender anderweitiger unaufschiebbarer Termine leider verhindert... ![]() 8. ... So, und jetzt bitte ich um weitere zahlreiche Rückmeldungen!!! ![]() ![]() ![]() @Targacruiser Es schmerzt mich zutiefst, deine Absage für unser traditionelles Event hier lesen zu müssen... ![]() ![]() ![]() Deine aufgezählten wichtigen Aufgaben sind natürlich in der Rangfolge der weltgeschichtlichen Dringlichkeit weit über unserem profanen Event angesiedelt! Das verstehe ich voll und ganz! ![]() Deshalb: Rette die Welt, lieber Ralph! Laß uns zurück, wir kommen schon alleine klar! Vielleicht denkst du ein klein wenig an uns, wenn du am Weltfrieden schmiedest! Wir sind in Gedanken bei dir! Adieu, mein lieber Freund! Du wirst mir fehlen! Mit enttäuschtem, aber verständnisvollem Gruß Rico ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Es ist wieder soweit: Mittsommer-Corvette-Grill-Event beim Onkel Rico!!! - CORVIP - 03.07.2009 ![]() ![]() ...wenn es noch den unglaublichen Kartoffelsalat gibt - ![]() RE: Es ist wieder soweit: Mittsommer-Corvette-Grill-Event beim Onkel Rico!!! - chevyforever - 03.07.2009 Zitat:Original von CORVIP Naja, ich glaub wir geben dir diesmal gleich die ganze Schüssel Kartoffelsalat... ![]() Und dazu ein Faß Cola... Nur für dich, lieber Frank! ![]() ![]() Gruß Rico ![]() - Targacruiser - 04.07.2009 Sag mal war es nicht so, wir veranstalten das Grill-Event doch eigentlich genau deshalb, dass sich Frank endlich mal wieder richtig satt essen kann. ![]() Wolltet Ihr überhaupt was essen? Ich dachte die Anwesenheit der restlichen Personen war doch nur notwendig um dafür zu sorgen, dass der Nachschub für Frank nicht abreisst. ![]() Rico, ich nehme an, du hast mit den Vorbereitungen schon begonnen und den Acker hinter deinem Bauerhof bereits abgeerntet, damit dann auch genug Kartoffeln zum verarbeiten da sind... ![]() Na dann Guten Appetit, Frank. Es ist angerichtet ... ![]() :steak: |