Hallo liebe Saggsen un Säggsinnen, liebe Randdhüringer/innen und latürnich alle andern Gorvedde-Verrückten! 
Da am Wochenende die Frage aufgeworfen wurde, wann denn dieses Jahr eigentlich das schon fast obligatorische Sommer-Grillfest bei mir stattfindet, möchte ich die Gelegenheit ergreifen wieder alle Vettischisten (und -innen - soviel Zeit muß sein...
), denen der Weg für lecker Gegrilltes auf meinem Erlebnis-Abenteuerhof nicht zu weit ist, recht herzlich zu mir einzuladen! 
Aaaaaalsoooo:
Was geht ab?
Ausgelassenes und heiteres Fachsimpeln (wahlweise über Corvette oder Fachwerk - Gruppeneinteilung erfolgt vor Ort!
), Baufortschrittsbesichtungen (ebenfalls wahlweise Corvette oder Fachwerk... Ralph, erspar dir jegliche Kommentare!
), Grillen und (wenn gewünscht) Lagerfeuern am Abend... Das alles natürlich in der bereits bekannten heimeligen Athmosphäre eines 3-Seit-Bauernhofes in fast perfektem, restauriertem Zustand...
Natürlich dürfen alle, die physisch nicht ausgelastet sind, wieder ihre Arbeitssachen mitbringen und tatkräftig an der Vollendung meines immobilen Lebenswerks mithelfen!

Wann geht's ab?
Ich stell' mal 3 mögliche Termine in den Raum:
Wochenende 11./12. Juli
Wochenende 25./26. Juli
Wochenende 1./2. August
Übernachtungsmöglichkeiten sind begrenzt vorhanden bzw. darf kostenfrei gezeltet werden!
Wo geht's ab?
Auf dem Gut des Großgrundbesitzers und Lebemanns Ricolus von Saasdorfus...
Navi-fähige Adresse: OT Saasdorf Nr. 2, 04539 Groitzsch
Wahlweise einfach im Umkreis von ca. 10 km nach dem durchgeknallten, langhaarigen Wahnsinnigen mit dem lauten Motorwagen durchfragen...![[Bild: 54.gif]](https://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/54.gif)
Wer kommt hin?
1. chevyforever (that's me und ich bin eigentlich schon da...
)
2. Treurentner
3. c.o.r.v.e.t.t.e
4. ...
So, und jetzt bitte ich um zahlreiche Rückmeldungen!!!

Mit vorfreudigem Gruß
Rico

Da am Wochenende die Frage aufgeworfen wurde, wann denn dieses Jahr eigentlich das schon fast obligatorische Sommer-Grillfest bei mir stattfindet, möchte ich die Gelegenheit ergreifen wieder alle Vettischisten (und -innen - soviel Zeit muß sein...

Aaaaaalsoooo:
Was geht ab?
Ausgelassenes und heiteres Fachsimpeln (wahlweise über Corvette oder Fachwerk - Gruppeneinteilung erfolgt vor Ort!

![[Bild: keuledrauf.gif]](https://www.mobiltec24.de/Bilder/keuledrauf.gif)

Natürlich dürfen alle, die physisch nicht ausgelastet sind, wieder ihre Arbeitssachen mitbringen und tatkräftig an der Vollendung meines immobilen Lebenswerks mithelfen!

Wann geht's ab?
Ich stell' mal 3 mögliche Termine in den Raum:
Wochenende 11./12. Juli
Wochenende 25./26. Juli
Wochenende 1./2. August
Übernachtungsmöglichkeiten sind begrenzt vorhanden bzw. darf kostenfrei gezeltet werden!
Wo geht's ab?
Auf dem Gut des Großgrundbesitzers und Lebemanns Ricolus von Saasdorfus...

Navi-fähige Adresse: OT Saasdorf Nr. 2, 04539 Groitzsch
Wahlweise einfach im Umkreis von ca. 10 km nach dem durchgeknallten, langhaarigen Wahnsinnigen mit dem lauten Motorwagen durchfragen...
![[Bild: 54.gif]](https://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/54.gif)
Wer kommt hin?
1. chevyforever (that's me und ich bin eigentlich schon da...

2. Treurentner
3. c.o.r.v.e.t.t.e
4. ...
So, und jetzt bitte ich um zahlreiche Rückmeldungen!!!

Mit vorfreudigem Gruß
Rico

No one here gets out alive ... J.D.M.