Liebe Untertanen

,
das klappt ja perfekt... Eigentlich brauch ich ja bloß noch im Hintergrund die Fäden zu ziehen!
Also, das vorgeschlagene Wochenende 14./15. Juni würde bei mir passen.
Am besten wäre es, wenn wir uns auf
Sonntag, den 15. Juni
einigen könnten!
Ich denke wenn ihr so gegen 12-13 Uhr bei mir aufschlagt, hätten wir noch genug Zeit zum Hof angucken, staunen und fachsimpeln und könnten uns dann am (späten) Nachmittag um den Grill versammeln... (optional buchbar: Lagerfeuer zu späterer Stunde, falls jemand von euch Montag nicht arbeiten muß...

)
Was den Grill anbelangt, kann ich leider nur mit einem 0815-Rundgrill aus'm Baumarkt aufwarten...
Besondere Essens- bzw. Getränkewünsche bitte rechtzeitig hier bekanntgeben!!!
Ein kleines Problem gibt es aber noch: Die Parkplätze könnten bzw. werden eng werden, d.h. bei mir auf'm Hof ist es recht uneben und holprig, da natürlich noch nicht perfekt gepflastert ist und vor'm Tor ist auch nicht wirklich viel Platz... D.h. im Hof (mit vorsichtigem Reinfahren) max. 3-4, vor'm Tor 1 und ca. 50 Meter um die Ecke wäre noch ebene "befestigte" Fläche für 3-4 Vetten... (in der größten Not könnten wir vielleicht noch 1-2 Vetten auf den perfekt gepflasterten Hof vom Nachbarn direkt ggü. parken... Naja, werden wir schon irgendwie hinkriegen!!!
Zitat:Original von Targacruiser
... Rico schweisst Du mal schnell noch was zusammen, damit wir standesgemäss grillen können? Nimm doch gleich den Motor von deiner Vette, die steht doch sowieso mehr, als dass sie fährt. Da kannst Du wenigstens ab und zu mal die Spinnweben aus den Zylindern blasen
Alles klar, Ralph! Du wirst mir immer symphatischer!

Übrigens springt meine Vette schon wieder nicht mehr an! Selbes Spiel wie voriges Jahr zum Treffen... Oder hast du da wieder deine Finger mit Voodoo un so Zeugs im Spiel!?
Teilnehmerliste:
chevyforever
Jupiter76
Sachse
Eagle?
uwili
LeBac
Targacruiser
...
Gruß
Rico
Großgrundbesitzer & Grillmaster