Corvetteforum Deutschland
c5 Z06 CD Player liest CD nicht immer Error - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: c5 Z06 CD Player liest CD nicht immer Error (/showthread.php?tid=43382)

Seiten: 1 2 3

- sieme - 25.11.2009

Moinsen, Hallo-gruen

dumdidumPopcorn sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüsse von
Sven bow Tie

- Thomas V - 25.11.2009

Zitat:Halte euch auf den laufenen.

war zu befürchen.... verschicke an die Thread-Leser aber PN's falls sich Dein Nick Name mal wieder ändert sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- CorvetteZ06 - 25.11.2009

Zitat:Original von Thomas V

war zu befürchen.... verschicke an die Thread-Leser aber PN's falls sich Dein Nick Name mal wieder ändert sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

schon wieder was nicht zum Thema passt. Hir gehts um einen CD Player. Wenn du nicht auf die Frage zukommst bitte nicht antworten und kein Müll hier reinschreiben. Danke
Nur Sachen zu dem CD Player posten pls danke.

- sieme - 26.11.2009

Zitat:Original von CorvetteZ06
Zitat:Original von Thomas V

schon wieder was nicht zum Thema passt. Hir gehts um einen CD Player. Wenn du nicht auf die Frage zukommst bitte nicht antworten und kein Müll hier reinschreiben. Danke
Nur Sachen zu dem CD Player posten pls danke.

Moinsen, Hallo-gruen

wieso traue ich Dir nicht??? Frage

Lass es! Zwinkern

Grüsse von Sven bow Tie

- CorvetteZ06 - 26.11.2009

Nur Sachen zu dem CD Player schreiben.
Danke das ist ein Thema wo es um einen CD Player geht wer hier jemandem nicht traut oder sonnst was bitte gar nix schreiben danke. Weil ich dadurch nicht weiterkomme.

- fsahm - 26.11.2009

Moin,

ich glaub, ich bin im falschen Film.

Glaubst Du etwa, das hier lediglich ist ein Selbstbedienungsladen in Sachen Informationsbörse, wie man persönlich sein Problem gelöst bekommt?

Das hier ist ein über Jahre entstandenes Forum, wo "Geben und Nehmen" im Einklang gelebt wird.

Solche "Besserwisser", die andere belehren wollen, wann und wo diese etwas zu schreiben haben, brauchen wir hier nicht!

Also passe Dich erst einmal langsam den "Geflogenheiten" hier an, bevor Du auf die Sahne haust!

Ich persönlich glaube, in dieser Beziehung musst Du noch viel lernen.

Gruß
Friedel

RE: c5 Z06 CD Player liest CD nicht immer Error - badboy1306 - 26.11.2009

herr lass abend werden huahua

- ZEH5didditz - 26.11.2009

Yeeah!Dirk, wie sagst Du immer so schön? Da hat wohl die Platine nen Riß..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ansonsten einfach ignorieren, dann gibt er auf. Dafür Respekt
Gruß Dieter animierte C4

- badboy1306 - 26.11.2009

ne dieter der hat die platine durch muss es heissen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen OK! Prost!

- ZEH5didditz - 26.11.2009

Yeeah! Yeeah! Yeeah! entschuldige dass ich Dein Zitat falsch wiedergegeben habe.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum
Gruß Dieter animierte C4
PS. Kommt aber aufs Selbe raus...