c5 Z06 CD Player liest CD nicht immer Error
#1
Hallo,
Der CD Player meiner C5 Z06 liest keine CDs mehr.
Die CD kommt immer wieder raus und er zeigt error an.
Meistens ging er wenn es draußen warm war.
Jetzt geht der garnicht mehr nur wenn ich die CD 100 mal rein und raus mach geht er irgend wann mal.
Hat einer eine Ahnung was das sein kann? Kann ma da was machen oder benötige ich einen neuen? Frage
  Zitieren
#2
Ich kann Dir die Frage zwar nicht beantworten, aber schau mal in diesen Thread und vergleiche mit Deinem Avatar.

---> https://www.corvetteforum.de/thread.php?...43377&sid=
  Zitieren
#3
Hmm keine Ahnung was du damit sagen oder zeigen willst, aber meine Frage hat das nicht beantwortet.

Ich kann Dir die Frage zwar nicht beantworten, aber schau mal in diesen Thread und vergleiche mit Deinem Avatar.

---> https://www.corvetteforum.de/thread.php?...43377&sid=

Kp was was du damit meinst sorry.
  Zitieren
#4
Hallo,


wenn du es dir zu traust bau das Radio aus nimm es auseinander und reinige den Laserkopf mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner.
Das sollte dein problem beheben.



Liebe Grüße Rene
  Zitieren
#5
Hi,

Nagellackentferner auf keinen Fall! Der enthält Aceton und löst gleich die Linse an/auf, weil die aus Kunsstoff ist. Man nimmt Isopropylalkohol/Isopropanol.
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#6
Hallo,
falls das nicht hilft, einfach mal bei nem HiFi-Laden anfragen
bezüglich Reparaturmöglichkeit.

kleiner Tipp:

das closed eher unterlassen-weckt überwiegend nur negatives Ansehen.

mfg
wene
Corvette.....Synonym für Unvernunft
  Zitieren
#7
Zitat:Hmm keine Ahnung was du damit sagen oder zeigen willst, aber meine Frage hat das nicht beantwortet.

Du solltest nicht immer die gleiche e-mail Adresse benutzen!
Hast Du irgendwie Langeweile?

reinhold88@gmx.de hatte der Member KT Z06 auch......... Kopfschütteln Kopfschütteln
  Zitieren
#8
Und Marco Lehmann auch.
  Zitieren
#9
Wer verschont uns eigentlich vor solchen Kasperköpfen?

Kann der sich nicht wie die meisten anderen auch vor seinen PC hocken und sich mit irgendwelchen Spielen beschäftigen?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Vielen dank werde ihn morgen heraus nehmen und versuchen auseinander zu bauen.
Werde dann bescheid sagen obs geklappt hat
Und Frank the Judge
KP ob du langweile hast oder sonnst was, könntest du es lassen bei mir was reinzuschreiben? Irgendwie kommt da nur Schwachsinn raus und das hilft mir nicht was du hir reinschreibst.
Weil du schon in diesem Thema schon zum 2 mal irgendwas nicht passendes schreibst.
es ging hir um meinem CD Player und du schickst mir irgend einen Link von einem Thema was micht nicht mal interessiert.
Danke an all die anderen werde ihn ausbauen.
Halte euch auf den laufenen. Danke
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbagkontrollleuchte leuchtet bzw. blinkt nicht. spyro68 32 11.060 21.03.2024, 17:36
Letzter Beitrag: Molle
  Tacho stimmt nicht wolgru 1 788 18.10.2023, 17:44
Letzter Beitrag: speutz
  Kühlmittel läßt sich nicht ablassen Barbos 54 5.239 16.09.2023, 20:02
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Motor läuft nicht richtig Zylinder ausgefallen ? Christian C5 7 1.266 15.09.2023, 18:44
Letzter Beitrag: Christian C5
  Warum bleibt der Verdeckdeckel nicht oben ? Jensseine 26 10.359 07.09.2023, 15:40
Letzter Beitrag: heiner88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de