![]() |
Lufthansa Technik Besuch - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Lufthansa Technik Besuch (/showthread.php?tid=22724) |
bingoooooooooo - scheuerle - 13.04.2007 meine lady will noch nicht ........... ![]() ![]() ![]() ![]() grüßleeeeeeeeeeeeeeee jogi........... - Andreas Paprotta - 13.04.2007 Was ist los ?? Warum nur ??? Bitte lieber Corvettegott ![]() Jogi mein Bär, Du kannst auch ohne sie kommen. @ Dark Vette Falls Dein Meister das nicht hin bekommt, komm ich zu Dir und helf ihm. ![]() Grüße Andreas - scheuerle - 13.04.2007 jaaaaaaaaaaaaaa ![]() Zitat:Bitte lieber Corvettegott , lass dem Jogi seine Vette wieder anspringen. wenn es da oben einen Corvettegott gibt bitteeeeeeeeeeeeee wenn sie anspringt werde ich einen rechtschreibkurs in der Schülerhilfe belegen versprochen aber las sie wieder auf die straße los ............. jogi......... - darkvette - 13.04.2007 Hey Andreas, ![]() Dietmar ist anscheinend etwas überfordert. ![]() Morgen will er mal versuchen, die ![]() wieder zum Anspringen zu bringen. Mal sehn, was passiert - ansonsten eine Fehlfarbe? Lol Anette ![]() - Red Dragon - 13.04.2007 Vereinfacht ausgedrückt: Liebe Anette, lieber Jogi. "Es ist völlig egal, WOMIT ihr kommt; daß Wichtigste ist, DASS ihr kommt". Keine Ausrede, der Norden wartet auf euch!! Ich will euch doch endlich einmal kennen lernen. ![]() Gruß Wilfried - scheuerle - 14.04.2007 Haaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo ich war einen trinken .................................. hhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooo jjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu juuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu# scheiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß alk9oohhoooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll kopf hovch bruuuuuuderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ![]() ![]() ![]() ![]() von eikreeeeeeeeeeeeeee Tach, also der Fehler läßt sich langsam eingrenzen ... sieht so aus aös würden die Injektoren nicht angesteuert werden ... warum auch immer. Bin voll davon überzeugt das es kurz nach den Startproblemen noch der Fall war ... naja, Marco wird wissen was zu tun ist. e. holdioooooooooooooooooooooooo in the air tonige ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, # heklllllds beeeeeelssss acdec ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, oooohhhhhhhhhhhh mein koopfffffffffffffffff........................ um 7 is die nacht rummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mal sehn fieleicht komm ich nach meinem rechts schreib kurs nach hh joooooogggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii uh die bedioiiiiiiiiinunghvggggggggggggggggg hatte keijen frteund ............... babbssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich will ein kind von diiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr jogi ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Andreas Paprotta - 14.04.2007 Bitte nicht Beunruhigt sein . Jogi ist eben so !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Neuster Stand zur Ausfahrt, 75 Personen und mal sehen wieviele Vetten. ![]() ![]() Gruß Andreas - scheuerle - 14.04.2007 [B]uh sorry ................ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wenn ich komm gaaaanzzzzzzzz kurzfristig .......... versuch mein möglichstes ............. jogi............. ![]() - scheuerle - 14.04.2007 uschi? Help me - scheuerle - 16.04.2007 kurze frage an die aus HH ![]() grad auf der Terrrrrasse bei einem gläßchen oder zwei proseco..... gut gekühlt ........ kam mir da eine idddeeeeeeeeeeee hab vor mit dem ice anzureisen??? gibt es in HH ne Autovermitung wo man sich ne geile karre ausleihen kann (vieleicht ne vetteeeeeeee) zum rum cruisen ????bis sonntag wenn ja adresse wär nicht schlecht werd aber noch mit Andreas drüber reden ??? jogi ......... mit dank im vorraus .................. ![]() |