Corvetteforum Deutschland
3. CFF Saisoneröffnungsfahrt am Nürburgring vom 19.04 bis 20.04.2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. CFF Saisoneröffnungsfahrt am Nürburgring vom 19.04 bis 20.04.2008 (/showthread.php?tid=30286)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


- Hucky2 - 21.04.2008

Man wollte mich nicht unter die Haube sehen lassen , schade!


- Hucky2 - 21.04.2008

So , jetzt können aber mal die Anderen ein paar Fotos reinsetzen!


- JR - 21.04.2008

Die große Klasse der Dutch Supercar Serie war echt eine Wucht.

Große Fahrzeugvielfalt durch relativ freies Reglement.

Sicherheitstechnisch scheint man aber noch etwas hemdsärmelig unterwegs zu sein. Mir haben sich die Nackenhaare hochgestellt, als ich gesehen habe, dass die Jungs telweise mit Jethelmen in ihren Autos sitzen.

Von HANS hat die holländische Heizerfraktion anscheinend noch nie was gehört.

Auch die Superkarts haben beeindruckende Rundenzeiten in den Asphalt gebrannt - Respekt.

Gruß

JR


- Molle - 21.04.2008

@Hucky2
tolle Fotos,
Danke Yeeah!


Aber ich habe mir wirklich die Platte verbrannt Heulen haarsträubend


- badboy1306 - 21.04.2008

hi pete,r super bilder King gruss dirk Prost!


- MadTom - 21.04.2008

Danke Peter für die Bilder Prost! Respekt


- Hubert.M - 22.04.2008

Hallo Peter, Danke für die Super Aufnahmen Yeeah!

Danke auch an alle Teilnehmer, ob Aktiv auf der Strecke, oder als Fans am Rande der Piste. Hallo
Dank eurer Umsicht ist keiner zu Schaden gekommen, keiner ist ins Kiesbett oder hat seine Vette verbogen. Yeeah!

Besonderen Dank auch an die Fa. Kroymans /Essen, ohne deren Mitarbeit dieses Event warscheinlich nicht zu Stande gekommen währe.
Vielen Dank auch an das Technikteam von Kroymans/ Essen. Hallo-gruen
Jungs, ihr habt die Zetti hervorragend vorbereitet, Bremsen ohne Fading, auch bei etwas schärferer Fahrweise.
Auch auf der Nordschleife, super!!! Yeeah!
Danke auch an Corvette Europa für das Bereitstellen des Truck.

Und weils so schön war, fangen wir schon mal mit den Vorbereitungen für 2009 an.


Gruss Hubert Hallo-gruen

Dank auch an die , welche es als Beifahrer bei mir ausgehalten haben, versuche mich zu bessern!


- MarcelR - 22.04.2008

Moin,moin,

etwas später zurück darum melde ich mich erst jetzt.

Auch von mir einen grossen Dank an Hubert für die tolle Orga und alles was damit zusammen
hängt. Dito an die Kroymänner.

Das Wetter war Eifeltypisch, da kann ja keiner was für .

Na ja , ich bin da lieder nicht so "belastbar" und kann die Eifelnebelfelder doch nicht so
richtig "lesen". Daher habe ich nach der ersten Fahrt beschlossen Nachmittags nicht mehr zu fahren. War mir einfach zu kalt. Habe mich bei verabschiedet und meinen Startnummer vererbt.
Und dann ......

kaum im Hotel , nach einem heissem Bad klart es auf und es wird Super Sonne Wetter. Heulen Heulen

Egal, war ein tolles WE.....

Melde mich dann gleich zum nächsten Jahr gerne wieder an....


Gruss Marcel

PS

Dank für die Bilder hier.


- maseratimerlin - 23.04.2008

Zitat:Original von Hucky2
Es stand wirklich Z06 hinten drauf! Frank Du bist für jeden Gag gut! So mag ich Dich!

Das Foto und der Text freut mich besonders Peter, da man nun davon ausgehen kann, daß
Frank und Du wieder versöhnt seit.

erfreute Grüße Edgar


- Hucky2 - 23.04.2008

Edgar ,

das siehst Du richtig , obwohl , man kann dem Frank ja nie richtig böse sein! huahua