![]() |
Technisches Meeting in Uden / Niederlande - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Technisches Meeting in Uden / Niederlande (/showthread.php?tid=24723) |
- Hucky2 - 25.03.2007 @all Bevor Fragen kommen: Es waren heute von uns unterwegs: 24 Vetten , 1 Viper , 4 Fehlfarben , 1 Plastikente , 1 Mops ,1 Katze und 49 Personen! ![]() ![]() Stolze Mannschaft auf Tour , gesättigt bis zum Umfallen : Wir haben es geschafft "3" Picknicks bei einem Ausflug zu machen , das schaffen noch nicht mal die Holländer !!!! ![]() Heiser und Muskelkater vom Lachen und Tratschen inclusive. Das Technische kam etwas zu kurz , entweder verstanden wir die Holländer nicht , oder die Uns nicht , aber schöne Vetten haben Sie auch! ![]() Außerdem haben wir eine neue Gattung von C 3 Corvette gesichtet , die "Entevette" Bilder folgen sicherlich !!! Es war ein rundum gelungener Tag , Dank an all die Teilnehmer ,Organisatoren , Helfer! Weiteste Anfahrt "Jr" und "Fischi55" Weiteste Abfahrt "Yellow Postmann" der jetzt noch unterwegs nach Hamburg ist! Pech hatte "Hermann" der den Schleichgang seines Corvettegetriebes getestet hat. Das Fahrzeug rollt noch bis Dienstag nach Köln , wirklich langsamer Gang! ![]() Aber wir halten ja zusammen und Hermann ist schon vor seiner Vette zu Hause , dafür Dank an das Taxiteam Christian und Gaby! ![]() Jutta und Jürgen ließen uns in den "Gocher Vettetempel" reinschnuppern .......JR hast doch nichts mitgenommen??????? Hoffentlich nur markiert ? So nun stellt mal schöne Bilder ein , damit man uns auch glaubt! Gruß Peter (Hucky2) Mäusekino - Winni - 25.03.2007 @Werner! Mit dem Mäusekino mach dir Mal keine Sorgen. Das klappt schon!!( Sonst bei mir melden!) Ich sage auch Danke für die tolle Beteiligung! Winni - JR - 25.03.2007 Wir sind auch wieder gut zuhause gelandet. Die bisherigen Postings haben es schon auf den Punkt gebracht - es hat einfach wieder nur Spaß gemacht. Auch wenn wir das erste Picknick versäumen mussten, beim zweiten und dritten konnten wir bei den Köstlichkeiten zuschlagen. Es gab einige neue Vetten aus dem Teilnehmerkreis erstmals live zu sehen, war schon beeindruckend. Schade, dass Hermanns Getriebe den Geist aufgegeben hat, das war der einzige Wermutstropen. Gruß JR - musmusculus - 25.03.2007 ![]() schönes Treffen, tolles Wetter echt ärgerlich das wir nur mit Fehlfarbe dabei waren.... aber wenigstens konnten wir so Herman problemlos mitnehmen ![]() @Herman: ich wiederhole mich zwar jedes mal, aber: GENIALE BILDER @Winni: ich hoffe die Frucht deiner Lenden ist mittlerweile genesen, bzw. dass es nich so schlimm ist. Auf jeden Fall alles Gute für ihn. bis demnächst christian und gabi - Z06 Klaus - 25.03.2007 Heile zurück.Wie immer tolles wetter,tolle Leute,tolles Picknick,tolle Vetten. @JR Danke für die Braus ![]() @Hermann Supertolle Bilder . ![]() @Dakota Danke für die Jacke ![]() @Jü&Jutta Danke für den Einlass in Euren Vettetempel ![]() @ all Danke an Alle ,die zum Picknick beigetragen haben. Ein schöner Tag.........was will man mehr. Lg Suse ![]() - Rolli - 25.03.2007 Ja, das war wirklich ein schöner Tag heute ![]() Schöne Zusammenfassung, Peter ![]() Ein Dankeschön auch von mir an Jutta und Jürgen, deren Garage ![]() Und toi toi toi an Hermann, dass das Getriebe nicht zu teuer wird ![]() Bilder schaue ich mir später an, muss noch ein bisschen arbeiten ... ![]() Viele Grüße, Roland @all - Molle - 25.03.2007 ich möchte mich auch einmal bei allen ,die zum gelingen beigetragen haben bedanken,für den schönen Tag. ![]() Wo ist die Ente eigentlich abgeblieben?!?! ![]() Wer hatte mal wieder keine Vette fertig die fahrbereit ist???? Ich,der Depp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke an Snoop2006 fürs mitnehmen ![]() Respekt an Fischi55 und JR für die Anreise. Ich werde auch mal an euren Stammtischen teilnehmen(soll keine Drohung sein ![]() edit:wegen Fotos @Herrman tolle Fotos,einfach sehr schön. Die Fotos von Franks gelber ,einfach sprachlos!! ![]() Solche Fotos hätte ich auch mal gerne von meiner Vette! ![]() Gruß Molle Werner ![]() RE: @all - fischi55 aka Vanah - 25.03.2007 Wer hatte mal wieder keine Vette fertig die fahrbereit ist???? Ich,der Depp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Molle Werner , ich Glaube wir sind nicht nur Namensvetter ![]() ![]() Stammtisch???? Kein Problem/Gästezimmer vorhanden ![]() Schade nur das ich nicht bei Jü+Jutta mit war.... naja man kann nicht alles haben Jürgen , Super Dein Auto ( auch die Raktion der Leute ![]() ![]() CU werner - Hucky2 - 25.03.2007 @Molle @Fischi55 Als jetzt ist mal Schluß ......Ihr seid keine Deppen ![]() Unsere Baby´s haben manchmal Probleme , na und? Hauptsache man kommt zusammen! ![]() Gruß Peter - Hucky2 - 25.03.2007 @all dank Hermann haben wir superschöne Vette-Fotos! Dafür Dank und Respekt! Aber da Vetten nicht lachen können , stell ich morgen (hab heute keine Lust mehr) mal paar Fotos von den Teilnehmern ein!! Für die Kamener Fraktion , brenn ich CD´s Für die Hessen Fraktion ebenso , oder maile sie an "JR" Und für die Beutegermanen aus dem östlichen Teil der Rep. maile ich sie morgen. ![]() Und die anderen können ruhig auch hier einsetzen , das Forum beißt nicht! ![]() Gruß Peter |