Corvetteforum Deutschland
3. CFF Saisoneröffnungsfahrt am Nürburgring vom 19.04 bis 20.04.2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. CFF Saisoneröffnungsfahrt am Nürburgring vom 19.04 bis 20.04.2008 (/showthread.php?tid=30286)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


- Relic - 23.04.2008

Zitat:Original von Mainhard
Bei dieser C3 ist durch den Nebel die dunkelgrüne Farbe plötzlich ganz hell !


Hallo Mainhard, hallo Peter,Hallo-gruen

wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen schönen pics vom Ring im Nebel (erinnert mich irgendwie an den Spielfilm "Gorillas im Nebel"...) auf´s herzlichste bedanken.

Mainhard, dann warst du also diese schemenhafte Erscheinung in der Hockstellung. Wie gut, dass wir bei diesen bescheidenen Sichtverhältnissen noch rechtzeitig abbremsen konnten...Großes Grinsen

Also nochmals, besten Dank für die kurzweilige Nachbetrachtung.Pokal

Gruß
Ralph


- Mainhard - 23.04.2008

@Holger

Überrunden ? Jaja, is klar huahua
Aber wie schon mehrfach von anderen erwähnt, Holger, der Sound aus deinen Rohren
ist der Knaller. Laut (aber nicht zuuuu laut), kernig, genau richtig ! Yeeah!

@Dirk

Ja, schöne Bilder. Wäre auch schön, wenn du dein Avatarbild mal in deine Galerie setzen
würdest, damit ich nicht immer mit der Lupe vor dem Bildschirm sitzen muß... huahua

@Ralph

Nach meinem Kommentar über die Farbe hättest du wohl lieber Gas gegeben, was ? huahua
Aber sei unbesorgt, DiDi mit seiner pastellblauen C3 liegt noch weit hinter dir ! Feixen

Und wie sagte schon ein berühmter Kölner Dichter:

"Frauen, Farben und Fressen sind Geschmacksachen!" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

(habe ich mir gerade ausgedacht Feixen Feixen Feixen)


- Molle - 23.04.2008

Zitat:Original von Mainhard
Und wie sagte schon ein berühmter Kölner Dichter:

"Frauen, Farben und Fressen sind Geschmacksachen!" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

(habe ich mir gerade ausgedacht Feixen Feixen Feixen)

Da gibts noch ein Zitat aus den Werner Comics
"Der Dichter,der Dichter kriegt eins auf die Lichter"
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Molle und Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier


- Mainhard - 23.04.2008

Zitat:Original von Molle

Da gibts noch ein Zitat aus den Werner Comics
"Der Dichter,der Dichter kriegt eins auf die Lichter"
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Molle und Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier

Okay, mein Lektor (nicht Hannibal) hat mir folgende Änderung vorgeschlagen:

"Frauen, Farben, Essen und Molles Heckflossen sind Geschmackssachen !"

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Relic - 23.04.2008

Zitat:Original von Mainhard
Zitat:Original von Molle

Da gibts noch ein Zitat aus den Werner Comics
"Der Dichter,der Dichter kriegt eins auf die Lichter"
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Molle und Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier

Okay, mein Lektor (nicht Hannibal) hat mir folgende Änderung vorgeschlagen:

"Frauen, Farben, Essen und Molles Heckflossen sind Geschmackssachen !"

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

und wenn wir schon einmal mit dem Feixen dabei sind und weil es gerade so schön passt.

Ihr wisst ja sicherlich auch, warum Nebel Gift für Sch.ule ist.
Nein?!
Nebel ist Gift für Sch.ule, weil meistens kein A.sch zu sehen ist... Bloss-weg-hier

In diesem Sinne
Ralph


corvette z06 vs. 68vette big block race on NB-Ring - Graben-Blondie - 23.04.2008

Hubert wie immer ein super tolles Event!! Knutsch Herz Knutsch

Vielen Dank Dir & der gesamten Orga dafür!!! huldigen huldigen huldigen

Und vor allem, dass Du Deinen Geburtstag mit uns auf dem NB-Ring gefeiert hast. King



Anbei noch ein Video von Pete (68er Corvette) vom Sonntag - have fun! huahua huahua


https://de.youtube.com/watch?v=5aah_gvUrQU#GU5U2spHI_4



Sonnige Grüsse Blume
Andrea


- Porter - 23.04.2008

Eines der besten C3-Videos on youtube Yeeah! !

Erinnert mich irgendwie an ATP07 animierte C4 Großes Grinsen








Thanks Hallo-gruen , .............


- Mainhard - 23.04.2008

@Andrea

Super Video !!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Da hat sich aber einer Mühe gegeben Dafür Dafür Dafür


- King Karl - 23.04.2008

Hi,

lustiges Video! Feixen

Aber interessant dass die C3, selbst offensichtlich aufgemotzt (? nur Show) bis ultimo, absolut keine Chance gegen C5, C6 und Z06 hat!

Ok, der Fahrer spielt natürlich auch immer eine Rolle! Zwinkern

Im You Tube Titel das Wort "Race" im Zusammenhang mit Z06 zu verwenden ist natürlich höchst fragwürdig, milde ausgedrückt... Feixen

Den Fahrer und Beifahrer würde ich auch noch rausschneiden! Yeeah!

Aber der Dreher war geil! huahua

Gruss

Karl


- Meiko - 24.04.2008

C3 vs Cmodern...

Naja... also wenn der Herr ACP mit seiner roten Lady da ist, dann sieht die C3 gar nicht so hilflos aus, gegen die "Modernen"... huahua

Also ich saß daneben, als ein paar C5en und 6en eigentlich nichts entgegen zu setzen hatten... King

Klar, an der Kiste stimmt eigentlich alles und auch der Fahrer scheint begabt zu sein...


Peng und wech...
Meiko
Bloss-weg-hier