![]() |
18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum (/showthread.php?tid=59593) |
RE: 18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforu - sl8001 - 21.05.2012 mit Sonnenbrand wieder zuhause angekommen. Die C3 hat sich während der 5-stündigen Rückfahrt als fernreisetauglich erwiesen. Sehr geniale Veranstaltung. Für Fahrten auf der Rennstrecke bräuchte ich beim nächsten mal Bremsen die bremsen, Reifen die haften, Sitze mit Führungsqualitäten, Sicherheitsgurte wären nett, Fahrwerk auch - kurzum ein anderes Fahrzeug ![]() Vielen Dank auch an die Orga von Edgar und Gabriele Gruß Judith und Frank - Winni - 21.05.2012 Noch ein paar Fotos..... - Winni - 21.05.2012 mehr.. - Winni - 21.05.2012 mehr... - Winni - 21.05.2012 .. - Vette 57 - 21.05.2012 Vielen Dank auch von mir an die Orga von Edgar und Gabriele war wieder mal eine super Veranstaltung das mit den 95 db kann doch gar nicht sein, sorry, kommt nicht wieder vor ![]() hätten ja auch nur die 3 Fahrzeuge raus nehmen können... by the way... mußte ja leider nach dem Fahrerlager-Buffet fahren Pokal in Hamburg ![]() lag ja auf´m Weg ![]() Bilder folgen Gruß Martin - C53 - 21.05.2012 ![]() Auch von uns vielen Dank an Gabriele und Edgar ![]() War ein geselliges "Rennwochenende" und ich konnte meiner alten Lady ![]() mal die Sporen geben. Anfahrt als weißer Mann, Rückfahrt als Rothaut. War eine super tolle Truppe. Wir waren gern mit Euch zusammen und hoffen das wie Euch bald wiedersehen werden. Von den wenigen Bildern, die ich habe, werde ich in Kürze einige einstellen. Video ist im Rechner und muß nur noch bearbeitet werden ![]() Viele Grüße Anne und Heinz ![]() - Vette 57 - 21.05.2012 Bilder vom Rennen - BlueMan - 21.05.2012 ![]() Wir sind mit einem leichtem Sonnenbrand wieder wohl behalten zurück gekommen. Wider den schlechten Vorhersagen war das Wetter ausgesprochen gut. Nur Samstag Nacht hatte es wohl heftig geregnet. Schade für die Leute die absagen mussten. ![]() - maseratimerlin - 21.05.2012 So, nun sind wohl alle wohlbehalten zurück nach diesem Rennwochenende in Zandvoort. Gabriele und mir hat es ganz viel Spaß gemacht mit Euch, es war ein klasse Wochenende und ich bedanke mich nochmals ausdrücklich bei allen Teilnehmern für die schöne Zeit mit Euch. Mein Dank gilt auch den Camarojungs, die das Wochenende bereichert haben. Der Wettergott war uns zu den entscheidenden Zeitpunkten hold, besonders der Samstag mit seinem Sonnenbrandwetter war perfekt. Die Absagen wegen des Wetters waren verfrüht und schade. Die Ausfahrt auf die Rennstrecke hat, wenn ich die Resonaz richtig verstanden habe, allen mächtig Spass gemacht, auch wenn wir etwas früher aufgrund zu großer Lautstärke raus mußten, was die Streckenleitung moniert hat, auf die aber auch der HARC keinen Einfluss hat. Alle Rennstrecken dieser Welt leiden mittlerweile unter diesen Einschränkungen, die Rennteilnehmer, wie Rüddy, hat es noch härter getroffen. Übrigens schön Dich einmal in Aktion zu sehen, Rüddy, meinen Respekt dafür, was Du mit Deinem Formelrennwagen da betreibst. Ausfälle hatten wir, bis auf einen abgefallenen Auspuff, der aber auch sofort wieder montiert war, zum Glück nicht zu verzeichnen. Auf der Rennstrecke haben auch alle Teilnehmer sich absolut gesittet benommen, wofür ich mich auch nochmal ausdrücklich bei Euch bedanke. da das leider nicht selbstverständlich ist. Die kleinen Orgaunzuträglichkeiten, verursacht durch die fehlende Kommunikation zwischen den alten und neuen Vorstandsmitgliedern der HARC bitte ich, auch wenn sie nicht auf meinem Mist gewachsen sind, zu entschuldigen, ich denke aber, in der Summe war das ein spaßiges Woche- ende mit einer tollen Truppe. Bilder folgen noch von der Sommersprosse. Gruß Edgar |